TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo Community,ich plane im Moment den Bau eines Einfamilienhauses in Bayern. Dieses Haus würde ich gerne ans Kabelnetz anschließen lassen. Über den Online Fragebogen der Vodafone Homepage bekomme ich die Info das das Grundstück nicht ans Kabelnetz ...
Hallo Zusammen. Ich hoffe ich bekomme auf diesen Wege Hilfe.Ich habe am 25.02.2021 den Tarif gewechseltNach dem Telefonat ging alles sehr schnell. Ich habe die Horizon Box schon erhalten und meine Fritzbox 6591 wurde auch freigeschaltet.Jetzt würde i...
Hallo Alle zusammen, ich habe mir nach vielen Verbindungsproblemen mit dem CBN CH7466CE Standardrouter von VF nun selbst eine Fritzbox 6660 Cable zugelegt. Einrichtung war gut und rein theoretisch sind nun auch meine Leistungsprobleme beseitigt, wenn...
Guten Tag, seit dem letzten großen Ausfall aller Dienste, habe ich Probleme mit meinem Vodafone-Kabelrouter. Ich kann nicht mehr mit allen Geräten (Smartphone, Tablet) auf das WLAN zugreifen. Andere Geräte funktionieren mit dem WLAN ohne Probleme. Ha...
Hi, ich habe mir eine private und gebrauchte Fritzbox 6590 gekauft. Nun wollte ich das Gerät auf der dafür vorgesehenen Seite registrieren. Leider ist die Seite nicht erreichbar (kabelmodemaktivieren.vodafone.de). Liegt dies ggf. an meiner Box? ist e...
Hallo VODAFONE,ich habe aus meinem laufenden Vertrag die FritzBox 6490 cable aus der Miete herausgelöst und übernommen. Wie sieht es auf der nun privaten Box mit der Entsperrung von den VODAFONE Restriktionen aus? Wie kann ich die Box davon "frei" ma...
Hallo,im November 2020 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung meines Anschlusses abgeschlossen. Ich hatte mit dem Kundenberater vereinbart, dass man ja zum Wechseltermin 27.02.2021 bei der Gelegenheit auf die neue Fritz Hardware 6591 wechseln...
Hallo, ich habe bei Vodafone die 6591 Cable gemietet. Ich habe gelesen, dass ab 1. März das update der Firmware auf 7.21 ausgerollt wird. Leider ist es bei mir noch nicht eingetroffen. Ich schalte täglich meinen Router 2x ein und aus. Ohne Erfolg. G...
Hallo zusammen, ich habe Folgendes Anliegen: Ich nutze meinen Fernseher zusammen mit einer Sat-Anlage. Nun habe ich meinen DSL-Vertrag bei 1&1 gekündigt und einen Kabel- Vertrag für Internet und Telefon bei Vodafone abgeschlossen. Gestern ist die Bo...
Liebes Vodafone-Team, mein Vodafone-Anschluss (ursprünglich Kabel Deutschland) läuft seit nunmehr über 5 Jahren mit dem Hitron CVE 30360 von 2014 (Hardware-Version 1C). Seit einigen Monaten ärgere ich mich mit ständigen Verbindungsabbrüchen und teilw...