Hallo, ich habe bei Vodafone die 6591 Cable gemietet. Ich habe gelesen, dass ab 1. März das update der Firmware auf 7.21 ausgerollt wird. Leider ist es bei mir noch nicht eingetroffen. Ich schalte täglich meinen Router 2x ein und aus. Ohne Erfolg. G...
Hallo zusammen, ich habe Folgendes Anliegen: Ich nutze meinen Fernseher zusammen mit einer Sat-Anlage. Nun habe ich meinen DSL-Vertrag bei 1&1 gekündigt und einen Kabel- Vertrag für Internet und Telefon bei Vodafone abgeschlossen. Gestern ist die Bo...
Liebes Vodafone-Team, mein Vodafone-Anschluss (ursprünglich Kabel Deutschland) läuft seit nunmehr über 5 Jahren mit dem Hitron CVE 30360 von 2014 (Hardware-Version 1C). Seit einigen Monaten ärgere ich mich mit ständigen Verbindungsabbrüchen und teilw...
Hi ihr Lieben, ich hoffe mir kann jmd von euch helfe. Bis gestern konnte ich mein Gast WLan normal benutzen aber nach einem router neustart wegen connection problemen ist es einfach weg, es ist aktiviert und alles aber man findet es nichtmehr. bi...
Guten Abend, ich bin mittlerweile stinksauer und finde es eine absolute Frechheit, wie lange es bei Vodafone dauert, bis die Fritzbox Updates aufgespielt werden. Man zahlt im Monat Geld dafür, da erwarte ich auch immer die neusten Updates. Nie wied...
Hello, I have a Sagemcom FAST5460 router which I got with my Vodafone RedInternet 200, which sometimes refuses to work. More specifically, the Wi-Fi does not work. The upper three LEDs are lit up, but the lower one for Wi-Fi is off. If I open the adm...
Hi,bei mir wurde vor ca. 2 Wochen der Router ausgetauscht. Seitdem bricht das Internet mehrmals täglich ab. Erst dachte ich das evtl meine alte WLAN Box nicht kompitbel ist. Also WLAN Option gebucht. Mehr Kosten aber gleiches Problem. Wenn es dann na...
Hi Zusammen, hoffe noch auf Hilfe aus dem Forum. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das meine Vodafone Station ständig 4-6x am Tag einfach neu startet.Natürlich habe ich schon alles durch probiert und auch einige Threads mit gleichen Informatione...
Hallo,ich bin umgezogen und mit meinem Internetempfang nicht wirklich zufrieden. Ich habe "micro-freezer" bei der Internetnutzung. Meine Kanalinformationen habe ich angehangen. Sind die Werte in Ordnung? Was kann ich tun, um das Problem weiter zu un...
Hallo, Meine Vodafone Station (Technicolor CGA4233DE Firmware Version 2.0.17-IMS-KDG) verliert nach einemNeustart (Den sie wenigstens alle paar Tage selbstständig durchführt, aus welchen Gründen auch immer) die Einstellungen für den DHCP Pool. Das s...