Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

CGA4233DE WLAN Gastzugang (Verschwunden)

Hi ihr Lieben,   ich hoffe mir kann jmd von euch helfe. Bis gestern konnte ich mein Gast WLan normal benutzen aber nach einem router neustart wegen connection problemen ist es einfach weg, es ist aktiviert und alles aber man findet es nichtmehr.   bi...

Fritzbox Update

Guten Abend,   ich bin mittlerweile stinksauer und finde es eine absolute Frechheit, wie lange es bei Vodafone dauert, bis die Fritzbox Updates aufgespielt werden. Man zahlt im Monat Geld dafür, da erwarte ich auch immer die neusten Updates. Nie wied...

Sagemcom FAST5460 router says "Wi-Fi Status: Disabled"

Hello, I have a Sagemcom FAST5460 router which I got with my Vodafone RedInternet 200, which sometimes refuses to work. More specifically, the Wi-Fi does not work. The upper three LEDs are lit up, but the lower one for Wi-Fi is off. If I open the adm...

Capture.PNG
QliverX von Netzwerkforscher
  • 607 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet bricht ab und kein LAN + WLAN gleichtzeitig Arris Router

Hi,bei mir wurde vor ca. 2 Wochen der Router ausgetauscht. Seitdem bricht das Internet mehrmals täglich ab. Erst dachte ich das evtl meine alte WLAN Box nicht kompitbel ist. Also WLAN Option gebucht. Mehr Kosten aber gleiches Problem. Wenn es dann na...

Towei von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet immer wieder neu

Hi Zusammen, hoffe noch auf Hilfe aus dem Forum. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das meine Vodafone Station ständig 4-6x am Tag einfach neu startet.Natürlich habe ich schon alles durch probiert und auch einige Threads mit gleichen Informatione...

1.JPG 2.JPG
Tschmitt von Netzwerkforscher
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frequenzen in Ordnung?

Hallo,ich bin umgezogen und mit meinem Internetempfang nicht wirklich zufrieden. Ich habe "micro-freezer" bei der Internetnutzung.  Meine Kanalinformationen habe ich angehangen. Sind die Werte in Ordnung? Was kann ich tun, um das Problem weiter zu un...

Roman1983 von Netzwerkforscher
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station verliert Einstellungen für DHCP nach Neustart

Hallo, Meine Vodafone Station (Technicolor CGA4233DE Firmware Version 2.0.17-IMS-KDG) verliert nach einemNeustart (Den sie wenigstens alle paar Tage selbstständig durchführt, aus welchen Gründen auch immer) die Einstellungen für den DHCP Pool.  Das s...

Kittomer von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unregelmäßige Abstürze Modem CH744CE

Hallo zusammen, seit 6 Monaten sitze ich im home office und leider kommt es 2-3x die Woche vor, das mein Modem Typ CBN CH744CE ohne Voranmeldung abstürzt und neu bootet. Das ist sehr ärgerlich vor allem bei Kundenmeetings. Hat da jemand eine Idee? Ka...

Stephan53 von Netzwerkforscher
  • 779 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station hängt sich jedesmal auf - muß seit 3 Tagen ständig einen Werksreset durchführen.

Hallo Community,ich bin am verzweifeln. Seit 3 Tagen habe ich Probleme das meine Vodafone Station sich "aufhängt"! Es fängt damt an das auf einmal kein Internet zur Verfügung steht, dann bleibt de Vodafone in diesem LED Status hängen: POWER LED = ANW...

AndyBa von Netzwerkforscher
  • 1621 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz WiFi funktioniert nicht - Vodafone Station CGA4233DE

Ich besitze eine Vodafone Station CGA4233DE (Router). Seit gestern funktiniert das Wlan im 2,4Ghz Bereich leider nicht mehr. Das Wlan im 5Ghz Bereich und über Lan funktioniert. Im Router sind beide Bänder auf aktiv geschaltet. Der Router wurde bereit...

TwinOtter von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes