Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! unregelmäßige Abstürze Modem CH744CE

Hallo zusammen, seit 6 Monaten sitze ich im home office und leider kommt es 2-3x die Woche vor, das mein Modem Typ CBN CH744CE ohne Voranmeldung abstürzt und neu bootet. Das ist sehr ärgerlich vor allem bei Kundenmeetings. Hat da jemand eine Idee? Ka...

Stephan53 von Netzwerkforscher
  • 1356 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station hängt sich jedesmal auf - muß seit 3 Tagen ständig einen Werksreset durchführen.

Hallo Community,ich bin am verzweifeln. Seit 3 Tagen habe ich Probleme das meine Vodafone Station sich "aufhängt"! Es fängt damt an das auf einmal kein Internet zur Verfügung steht, dann bleibt de Vodafone in diesem LED Status hängen: POWER LED = ANW...

AndyBa von Netzwerkforscher
  • 3046 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz WiFi funktioniert nicht - Vodafone Station CGA4233DE

Ich besitze eine Vodafone Station CGA4233DE (Router). Seit gestern funktiniert das Wlan im 2,4Ghz Bereich leider nicht mehr. Das Wlan im 5Ghz Bereich und über Lan funktioniert. Im Router sind beide Bänder auf aktiv geschaltet. Der Router wurde bereit...

TwinOtter von Smart-Analyzer
  • 1285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet connects and drops continuously for the last 36 hours

Hello Vodafone,   For the last 36 hours or so, the modem picks drops the connection and then picks up immediately and as soon as I see all the lights lit white, the connection is lost the and cycle begins. I tried restating the modem, turning off for...

SaPo von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überraschender Verbindungsabbruch bei FRITZ!Box 6591

Liebe Community, ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6591 direkt von Vodafone bei mir im Einsatz und bisher lief alles perfekt und stabil. Heute Morgen, gegen 05:30 Uhr, gab es jedoch plötzlich einen überraschenden Verbindungsabbruch. Die LED "Power ...

lumlav von App-Professor
  • 1460 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone erkennt WLAN nicht

Mein Samsung Galaxy M11 erkennt das WLAN meiner Vodafone Station TG3442DE nicht.Mein alter Laptop von 2010 erkennt das WLAN der Vodafone Station mit den Werkseinstellungen einwandfrei. Der Internetzugang per LAN Kabel mit meinen Desktop PC funktionie...

kontrabass von Smart-Analyzer
  • 5931 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router WLAN Probleme

Hallo,seit nun gut ein Jahr haben wir den Gigabyte Anschluss mit dem Hauseigenen Router und seit dieser Zeit, haben wir durchgehend WLAN Probleme. Die Entgeräte werde kontinuierlich aus dem WLAN geworfen. Ich habe in der Zeit mind 50x das Problem Tel...

Claut von Smart-Analyzer
  • 2789 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps auf Handy laden nicht über WLAN

Bekanntes Problem mit der Ladegeschwindigkeit bei diversen Apps übers Handy. Auch ich bin betroffen. Vor einigen Tagen fing es an, dass einige Apps auf meinem Handy nicht mehr laden oder lange Zeit dafür brauchen.  Dieser Zustand hielt mehrere Stunde...

CosmoW von Smart-Analyzer
  • 3890 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station vergisst DHCP Address Pool nach Neustart

Seit geraumer Zeit habe ich mit meiner Vodafone Station ein extrem nerviges Problem, nach jedem Neustart des Geräts setzt es die die Parameter des DHCP Servers zurück. Der Suche in diesem Forum nach, ist das ein verbreitetes Problem - aber es fehlt s...

Thomas717 von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VPN Tunnel mit Fritzbox 6591 funktioniert nicht

Hallo, ich habe eine Fritzbox Cable 6591 mit der aktuellsten Firmware. Habe die Einrichtung des VPN-Tunnels wie von AVM Fritzbox eingerichtet. Dies wurde mehrmals neu, vollständig und korrekt alles durchgeführt und die richtigen Einträge gemacht. Doc...