Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Internet connects and drops continuously for the last 36 hours

Hello Vodafone,   For the last 36 hours or so, the modem picks drops the connection and then picks up immediately and as soon as I see all the lights lit white, the connection is lost the and cycle begins. I tried restating the modem, turning off for...

SaPo von Netzwerkforscher
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überraschender Verbindungsabbruch bei FRITZ!Box 6591

Liebe Community, ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6591 direkt von Vodafone bei mir im Einsatz und bisher lief alles perfekt und stabil. Heute Morgen, gegen 05:30 Uhr, gab es jedoch plötzlich einen überraschenden Verbindungsabbruch. Die LED "Power ...

lumlav von App-Professor
  • 736 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone erkennt WLAN nicht

Mein Samsung Galaxy M11 erkennt das WLAN meiner Vodafone Station TG3442DE nicht.Mein alter Laptop von 2010 erkennt das WLAN der Vodafone Station mit den Werkseinstellungen einwandfrei. Der Internetzugang per LAN Kabel mit meinen Desktop PC funktionie...

kontrabass von Smart-Analyzer
  • 4379 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router WLAN Probleme

Hallo,seit nun gut ein Jahr haben wir den Gigabyte Anschluss mit dem Hauseigenen Router und seit dieser Zeit, haben wir durchgehend WLAN Probleme. Die Entgeräte werde kontinuierlich aus dem WLAN geworfen. Ich habe in der Zeit mind 50x das Problem Tel...

Claut von Smart-Analyzer
  • 2215 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps auf Handy laden nicht über WLAN

Bekanntes Problem mit der Ladegeschwindigkeit bei diversen Apps übers Handy. Auch ich bin betroffen. Vor einigen Tagen fing es an, dass einige Apps auf meinem Handy nicht mehr laden oder lange Zeit dafür brauchen.  Dieser Zustand hielt mehrere Stunde...

CosmoW von Smart-Analyzer
  • 2871 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station vergisst DHCP Address Pool nach Neustart

Seit geraumer Zeit habe ich mit meiner Vodafone Station ein extrem nerviges Problem, nach jedem Neustart des Geräts setzt es die die Parameter des DHCP Servers zurück. Der Suche in diesem Forum nach, ist das ein verbreitetes Problem - aber es fehlt s...

Thomas717 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VPN Tunnel mit Fritzbox 6591 funktioniert nicht

Hallo, ich habe eine Fritzbox Cable 6591 mit der aktuellsten Firmware. Habe die Einrichtung des VPN-Tunnels wie von AVM Fritzbox eingerichtet. Dies wurde mehrmals neu, vollständig und korrekt alles durchgeführt und die richtigen Einträge gemacht. Doc...

Gelöst! WLAN funktioniert nicht LAN aber schon

Hallo,Unsser WLAN funktioniert nicht. Wrr haben schon mehrfach den Router neugestartet. LAN und TV und Telefon funktionieren. Das Netzwerk kann man zwar sehen, aber man kann sich nicht verbinden.  (Das Password stimmt).Über Hilfe sind wir dankbar! 

Tanja2000 von Smart-Analyzer
  • 5114 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 geht öfter komplett aus

Hallo. Seit einiger Zeit geht meine Fritzbox 6591 sporadisch komplett aus. Dann muss man für eine längere Zeit den Netzstecker ziehen um einen Neustart zu machen.Vielleicht ist es ja möglich die Box zu tauschen.  Mfg

dermaikgf von Netzwerkforscher
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Qualität in Wohnung verbessern

Hallo, ich habe den Tarif Internet & Phone Kabel 100 plus Giga TV. Dazu den Router CBN CH7466 CE.  Nach dem Umzug stellte ich fest, dass die Qualität des Wlans schlechter ist als in der alten Wohnung. Dort war Router, Laptop und Fernseher in einem Ra...

Bonfire von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes