Frage
Antwort
Lösung
18.02.2021 16:27 - bearbeitet 18.02.2021 16:33
Hallo Community,
ich bin am verzweifeln. Seit 3 Tagen habe ich Probleme das meine Vodafone Station sich "aufhängt"!
Es fängt damt an das auf einmal kein Internet zur Verfügung steht, dann bleibt de Vodafone in diesem LED Status hängen:
POWER LED = AN
WPS = AUS
INTERNET = AUS
PHONE = AUS
Ein normaler Reset (Schalter hnten aus und wieder an) nützt nichts.
Kein Ping zur Vodafone Station möglich. (100% Pingverlust)
Erst nach einem Werksreset reagiert die V-Sation wieder. Das muß ich mittlerweile jeden Tag (seit vorgestern) mind 3mal durchführen. Immer in unregelmäßigen Abständen. Ich habe das Gefühl das die V-Station defekt ist.
Danach aber KEIN Login auf die Web-Oberfläche möglich! 192.168.0.1 -> Trotz gespeicherten Passwort komme ich nicht mehr rein! "Meldung: Ungültiger Benutzername oder Passwort"
NEIN, ich habe mein Passwort nicht vergessen oder mich vertippt!
Was kann ich tun, mehrere Anrufe bei der Hotline stießen auf Unverständnis. Jedesmal bekomme ich eine Rückmeldung das ich ein Werksreset durchführen soll. JA DANKE, danach funktioniert es wieder, aber soll ich das jetzt 3mal täglich machen ? Das stößt bei mir auch auf Unverständnis.
Was kann ich sonst noch tun, bzw. wer kann mir behilflich sein, das ggf. doch mal die V-Station ausgetauscht wird.
VG,
ein hilfloser und ratloser Kunde.
am 19.02.2021 10:17
Heute schon wieder um 10:07 Uhr
am 22.02.2021 10:07
Hallo AndyBa,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 22.02.2021 18:20
Erledigt, PN ist raus.
Vielen Dank im voraus,
mfG Andreas
am 25.02.2021 13:17
Hi AndyBa
Ich habe soeben den Austausch der Vodafone Station beauftragt 🙂
Beste Grüße
Ida
am 25.02.2021 18:02
Muß ich da einen Termin machen und irgendwo anrufen oder geht man auf mich zu ?
MfG Andreas
am 25.02.2021 18:10
Die kommt per Post, und des defekte muss umgehend zurück zu VF !
am 25.02.2021 18:17
Ist die denn dann schon vorkonfiguriert, sodaß ich nur noch (wie Plug and Play) die alte gegen die neue austausche, oder muß ich mich dann bei der Hotline telefonisch melden.
MfG, Andreas
am 25.02.2021 18:45
anstecken hochfahren und dann sollte es laufen!
am 27.02.2021 13:54
Habe ich bekommen und teste das mal jetzt!
Die alte/defekte Vodafone Station sende ich nächste Woche umgehend zurück.
Ist das denn jetzt eine andere (anderer Hersteller und Firmware) oder die gleiche nur in NEU?
VG,
Andreas