Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Authentifizierungsfehler Hitron CVE-30360

Hallo,ich brauche eure Hilfe. Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr über WLAN ins Internet. Auf allen Geräten (iPad, Samsung Galaxy S6, Laptop) die vorher gingen kann keine Verbindung mehr hergestellt werden. Ich kann zwar eine Verbindung mit dem Rout...

PeterPan3 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN zu FritzBox 3272 hinter CH7466CE?

Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen wenn das Thema irgendwo schon behandelt wurde, ich habe aber leider keine direkte Antwort gefunden. Seit gestern bin ich Vodafone Neukunde mit einem Kabel 100-Anschluss und dem CH7466CE Ka...

Palmin von Netzwerkforscher
  • 1851 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

TV Center 200

ch weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe letzte Woche mein neues TV-Center 2000 angeschlossen. Bisher war ich Kunde bei 1&1 und sehr zufrieden. Was fällt mir auf bei ihrem Tv Center:1. Es ist unglaublich laut. Selbst im ausgeschalteten Zustan...

Wie bekomme ich LAN in mehreren Zimmern?

Hallo,Ich habe das Problem, dass mein WLAN in vom Router weiter entfernten Zimmern sehr schlecht ist. DL-Rate beträgt laut MacOS-Diagnosetool zwischen 6-20 Mbit, je nach Tageszeit. Wir haben viele Parteien im Mehrfamilienhaus. Dies und die Tatache, d...

von Nicht anwendbar
  • 3841 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

LAN in mehreren Zimmern?

Hallo,Ich habe das Problem, dass mein WLAN in vom Router weiter entfernten Zimmern sehr schlecht ist. DL-Rate beträgt laut MacOS-Diagnosetool zwischen 6-20 Mbit, je nach Tageszeit. Wir haben viele Parteien im Mehrfamilienhaus. Dies und die Tatache, d...

von Nicht anwendbar
  • 285 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Nach Wechsel auf eigenem Router fehlt eine Rufnummer!

Hallo, ich habe auf eine eigene Kabelbox AVM 6590 gewechselt. Diese habe ich mit Aktivierungscode ordentlich aktiviert. Was mir jetzt fehlt, ist eine der Rufnummern. Ich hatte 3 Festnetznummern und zusätzlich eine Festnetznummer von vodafone. Eine de...

Frikadelle von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes