Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bekomme keine internetverbindung

Internetverbindung ist laut cbn Benutzeroberfläche aktiv bzw good aber trotzdem ist es nicht verfügbar! Bridge Mode kann auch nicht aktiviert werden! An was kann das liegen. Habe schon gefühlte 100 mal neu gestartet. Es handelt sich um einen neuansch...

Andress87 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box mit Sky möglich?

Habe neuerdings Unitymedia als Fernsehen gebucht. Noch habe ich eine Skybox möchte aber später mit der Horizonbox Sky sehen und möchte wissen ob das ok ist. Hat jemand den gleichen Wechsel vorgenommen und kann mir Tipps geben.

von Nicht anwendbar
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alle paar Minuten steigt der Ping aufs unermessliche.

Onlinespiele sind mittlerweile nahezu unmöglich, da der Ping alle paar Minuten auf über 9000 steigt. Auch Amazon Prime Filme unterbrechen und die Verbindung bricht einfach ab. Kündigung ist raus. Vielen Dank für die Hilfe die keine war bzw. nie kam.....

von Nicht anwendbar
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten Telefonanlage

Hallo, ich betreibe eine Telfefonanlage von der Marke Auerswald (COMPact 5500R) und habe eine Fritz!box 6490. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Verbindung zwischen der Telefonanlage und der Fritzbox nicht hergestellt bekomme. Bei nachfrage im Kund...

Stolldi von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLan mit CH7466CE extrem langsam

Hallo,das WLan mit dem CH7466CE ist bei mir extrem langsam. Es ist selten schneller als 20Mbit, selbst wenn ich direkt neben dem Gerät stehe. Es ist auch egal mit welchem Gerät ich ins Netz gehe. Ein Android Handy ein Windows Handy, ein Linux Laptop ...

bodoba von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 W-Lan Abbrüche auf alle Geräten

Guten Tag,   seit ich den Kabel-Router FAST5460 bekommen habe, bekomme ich alle 30 Sekunden bis 5 Minuten Wlan-Verbindungsabbrüche mit einigen neuen Mobilgeräten. Der Router hat die  Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG. Tarif: Red Internet & Phone 200 ...

Stong von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung DS Lite

Servus und Hallo,   ich wollte mal nachfragen an wen genau ich mich wenden muss um meinen DS Lite anschluss in einen DS anschluss zu wechseln. Leider scheint ein PortMapper für meinen Webserver zu funktionieren trotz offener Port an der FritzBox.   D...

Authentifizierungsfehler Hitron CVE-30360

Hallo,ich brauche eure Hilfe. Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr über WLAN ins Internet. Auf allen Geräten (iPad, Samsung Galaxy S6, Laptop) die vorher gingen kann keine Verbindung mehr hergestellt werden. Ich kann zwar eine Verbindung mit dem Rout...

PeterPan3 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN zu FritzBox 3272 hinter CH7466CE?

Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen wenn das Thema irgendwo schon behandelt wurde, ich habe aber leider keine direkte Antwort gefunden. Seit gestern bin ich Vodafone Neukunde mit einem Kabel 100-Anschluss und dem CH7466CE Ka...

Palmin von Netzwerkforscher
  • 1606 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

TV Center 200

ch weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe letzte Woche mein neues TV-Center 2000 angeschlossen. Bisher war ich Kunde bei 1&1 und sehr zufrieden. Was fällt mir auf bei ihrem Tv Center:1. Es ist unglaublich laut. Selbst im ausgeschalteten Zustan...