Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FRITZ!Box 7590 Update funktion

Hallo, meine Frage. Ist bei der FRITZ!Box 7590 von Vodafone zur Miete, die Update funktion aktiv oder gespert. Danke     Edit: Die Möglichkeit, einzelne wichtige Teile des Beitrags durch Formatierungen hervorzuheben, ist sinnvoll.  Den gesamten Text ...

F5Wehle von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Port Weiterleitung - Kabelmodem (CH7466CE)

Hallo, ich hätte gerne die Port Weiterleitung für IPv4 freigeschaltet, da ich diese für ein Spiel benötige.ich besitze leider keine anderen Router, und habe keinen Schimmer welchen man benötigt & wie man den Bridge Modus aktiviert. daher wäre die Fre...

Kevin27 von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe FritzBox 6490 funktioniert nicht

Hallo, seit dem ich eine neue FritzBox habe, kann ich nicht mehr von außen auf mein Netzwerk zugreifen. Das hat zur Folge, dass ich mein NAS-System nicht adressieren und somit beispielsweise meinen dort gehosteten Kalender nicht abrufen kann. Nachdem...

Mindo von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube auf Messe erhalten - wie zurück schicken?

Hallo zusammen, ich habe auf der Messe einen Vertrag mit GigaCube abgeschlossen. Der Shop welcher auf der Messe war ist ca. 150 km entfernt. Wie kann ich von meiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen, wenn ich den GigaCube im Shop abgeben muss? K...

Kann mich auf meinen Router nicht einwählen um Änderungen vorzunehmen

kann mich auf meinen Router nicht einwählen um Änderungen vorzunehmenhshshshshshssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss...

von Nicht anwendbar
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Fritz!Box 6490 nicht aus dem Internet erreichbar!

Hallo,meine Fritz!Box 6490 ist aus dem Internet nicht erreichbar.Wie ich hier schon gelesen hatte, muss irgend ein ...Strackfreigeschaltet werden.Wer kann mir bitte dabei helfen?Ich habe schon eine PN an Walace geschrieben, weil er es schon bei jeman...

Renstra von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von IPV6 auf IPV4

Würde meinen Kabel Internetanschluss gerne wieder auf IPV4 umstellen lassen, da Onlinespielen mit IPV6 inklusive hohem Ping fast unmöglich ist. Ping ist abends besonders hoch, teilweise bis 150. Wie stehen da die Chancen?   Edit: Board angepasst

mattze von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was kostet das CI + Modul?

Hab kein Bock mehr auf die Horizonbox. Immer noch Leihgebühr? Oder gibt es Alternativen für das CI+ die man kaufen kann? ....................................................................................................................................

von Nicht anwendbar
  • 1971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum seit 11. Januar keine Hardware? Für was bezahle ich?

Warte seit dem 11. Januar auf die Connect Box 2x Haben die es rausgeschickt ohne Empfänger. Für was bezahlt man bei UM.Hätte ich gewusst das sowas ist wäre ich zu Vodafone.Werde erstmall meinen Anwalt fragen ob ich den Vertrag wiederrufen kann.

von Nicht anwendbar
  • 822 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Update CH7466CE

Moin, ich habe den Thread von user weilandoo gesehen und ein ähnliches Problem. Ich habe auch den router CH7466CE mit einer alten Firmware. Da der Router andauernd Probleme macht und plötzlich keine Internetverbindung mehr besteht muss ich ihn sehr h...

timstr90 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes