Guten Abend.Habe gerade bei Vodafone angerufen und gefragt ob wir ipv6 bekommen. Der Mann (Techniker) hatte gesagt mein Router unterstützt ipv6 und wir hätten das. Aber wir haben das nicht. Der hat einfach aufgelegt ohne das Problem zufriedenstellend...
Hallo und schönen guten Tag.Ich habe ein Problem mit meiner Connect Box. Seid 1er Woche bekomme ich keine IP Adresse mehr von der Box zugewiesen ,wlan,(Handy,Tablet usw.).Es funktioniert nur wenn ich eine feste IP ( mac adresse) vergebe.woran kann da...
Ich habe folgendes Problem.Ich möchte einige Einstellungen in meiner Connect Box ändern. Wenn ich die Nummer, welche auf der Unterseite der Box bei Setting Passwort stent ,um zu den Einstellungen zu gelangen, kommt immer "falsches Passwort".Die SSID ...
Hallo Community, ich habe gerade im Forum gestöbert, und vermutlich kann ein von Euch mir helfen! Ich habe das Sagem FAST5460 neu erhalten. Allerding kann ich es per Web (meinkabel-einstellungen-interneteinstellungen) nicht in den bridge mode stel...
Hallo liebes Vodafone Team,ich benötige eine Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack mit einer echten IPv4. Ein Zugriff auf mein Heimnetz mit IPv6 per VPN ist mit MyFritz und der Fritzbox leider nicht möglich.Ich bitte um fachliche Unterstützung. Vi...
Liebe Vodafone, ach was sehne ich mir die Zeiten von Kabel Deutschland zurück, als das Personal noch kompetent und der Service gut war! So, als Besitzer einer Mietbox (also einer bezahlten Leistung!) kann ich scheinbar nicht erwarten, dass die Ge...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen die connect Box mit 2play 150.Mein Problem ist das mein brother Drucker alle paar Tage nicht mehr erkannt wird. Wenn ich im Menü der Box die WLAN Sicherheit auf wpa2 umstelle läuft der Drucker, aber nur solange ...
Hallo zusammen, ich möchte mein Internet im Keller ausweiten und kann hierzu kein LAN-Kabel von oben nach unten verlegen. Der Haupt-Kabelanschluss (also der weiße Stecker für TV) ist im Keller. Dieser ist unter Putz bis nach oben verlegt. In der ober...
6.87 auch bei Vodafone Mietboxen wann ???
Hallo, plötzlich geht bei mir der Receiver nicht mehr - trotz neuer Batterie!! Aber egal was ich versuche, bei Unitymedia finde ich keine Ansprechstelle für das Problem!! Da hilft wahrscheinlich nur noch, den Rechnungsbetrag zurückzubuchen - dann w...