Hallo zusammen !! ich habe seit einigen Tagen eine Connect Box ! diese Box steht im Hausanschlussraum im Keller meines Hauses und ich habe im Dachgeschoss nur begrenzt gutes Wlan und ich möchte jetzt einen Wlan Access Point im Erdgeschoss im Flur auf...
Hallo seit gestern Abend gegen 23 Uhr habe ich das Problem, dass die Horizon Box plötzlich aus geht...Sender geht weg, dann steht da plötzlich das "Willkommen Menü" und dann schaltet sich die Box aus. Heute dasselbe Spiel, nur dass die Box nach dem s...
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem RouterCompal CH7466CE leider habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche einen genauen Rhytmus kann ich nicht feststellen aber egal ob ich online spiele oder über Wlan Tv schaue bleibt iwann alles hängen und ...
Ich suche nach einer Produkterweiterung.Welches Gerät benötige ich zu Beispiel für die Entschlüsselung des Seder Platzes 233.Installiert ist eine Kabel-TV-Verteilung in einem Einfamilienhaus.Ich möchte die Entschlüsselung am Hausübergabepunkt durchfü...
Amazon Echo lässt sich nicht mit meinem unitymedia wlan verbinden. Ich verwende den Horizon Reciever. Ich habe bereits gelesen, dass man es mit der Deaktivierung der 5ghz Frequenz versuchen soll. Nun meine Fragen: Wie kann ich die 5ghz Frequenz deakt...
....besonders weil sie so dominant im Raum stehen muss. Wenn ich in einem anderen Raum bin, reicht oft der Empfang nicht.Ich habe noch eine Fritzbox 7490...kann ich die auch verwenden? Und wenn ja...wie?Danke für die Antwort!
Hallo, mein HD Recorder ist kaputt, er wir von UM ausgetauscht. Besteht die Möglichkeit die Filme von der alten Festplatte auf die Festplatte des neuen Recorders zu überspielen. Wenn Ja, wie funktioniert das.
Guten Abend.Habe gerade bei Vodafone angerufen und gefragt ob wir ipv6 bekommen. Der Mann (Techniker) hatte gesagt mein Router unterstützt ipv6 und wir hätten das. Aber wir haben das nicht. Der hat einfach aufgelegt ohne das Problem zufriedenstellend...
Hallo und schönen guten Tag.Ich habe ein Problem mit meiner Connect Box. Seid 1er Woche bekomme ich keine IP Adresse mehr von der Box zugewiesen ,wlan,(Handy,Tablet usw.).Es funktioniert nur wenn ich eine feste IP ( mac adresse) vergebe.woran kann da...
Ich habe folgendes Problem.Ich möchte einige Einstellungen in meiner Connect Box ändern. Wenn ich die Nummer, welche auf der Unterseite der Box bei Setting Passwort stent ,um zu den Einstellungen zu gelangen, kommt immer "falsches Passwort".Die SSID ...