Hallo zusammen,so dumm das auch klingen mag ich habe leider das Passwort was mir ermöglicht mir hier anzumelden :http://192.168.0.1/common_page/login.html vergessen.Ich hatte es am ersten Tag wo ich den Router hatte geändert, besteht irgendeine Chanc...
Hallo, ich habe vor ca. 2-3Wochen eine eigene FritzBox 6490 gekauft und angeschlossen nach ursprünglichen startschwierigkeiten durch den Verkäufer konnte die Box aktivieren und konnte meine 3 Telefonnummern einrichten und anschließend telefonieren. S...
Hallo, ich würde gern die neuen Features (seit über 1Jahr schon verfügbar Vers. 6.83) auf der Fritz!Box 6490 Cable Version FRITZ!OS6.87 vom 22.12.2017 nutzen wollen, leider ist es einen ja einen versagt als Vodafone HomeBox Nutzer ein aktuelles Firmw...
Hallo zusammen, Ich habe durch meine Umstellung von 32Mbit auf 200Mbit auch eine Modem/Router-Umstellug machen müssen.Dadurch musste ich auf das Sagemcom Fast5460 umsteigen. Nach 2-wöchiger Tortur von Verbindungsabbrüchen und schlechter Verbindung ka...
Warum geht meine Austausch Box nicht?Habe schon 6 mal mit Kundendienst telefoniert,jedesmal wurde mir gesagt die Box sollte eigentlich schon aktiviert sein.Komme mir total veräppelt vor.Kundenservice ist grottenschlecht !!!!!
folgendes problem... ich habe eine easybox 804 die ich gestern eingerichtet habe (schnell insterlation') alles schick soweit internt geht und festnetz auch mit uralt telefon mit ringelschnur so nun mein problem womit ich mich den halben tag schon ...
Guten Tag Community, ich wollte wissen wie ich die IPv4 Ports freigeben kann, denn im router login gibt es nur die Auswahl einer IPv6 Port Weiterleitung. Edit: @johannnn Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo,Ich habe einen neuen Intermet Kabel Vertrag und mein Router wurde mir gestern zugesandt. Ich habe ihn nach der Anleitung installiert und bekomme nun keinen Internetempfang. Das WLAN Zeichen leuchtet, während das @ Symbol schnell aufblinkt.Habe ...
Guten Tag,ich habe exakt das selbe Problem wie teycron, habe deshalb seine anfrage direkt kopiert, hoffe das ist ok.wie kann ich bei meinem Router die Ports Weiterleiten? Ich finde zwar den Punkt Port Weiterleitung, aber unter diesem Punkt gibts nur ...
Hallo,ich bin Neukunde und habe vor einigen Tagen mein Router erhalten,alles nach Anleitung angeschlossen. Internet funktioniert nur leider mein Telefon nicht,es gehen weder Anrufe rein noch raus,auch kein freizeichen.muss es kurz vom Strom trennen u...