Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Portfowarding der raspberry-pi mit CVE-30360

Hallo zusammen, Ich moechte mich mit meiner Raspberry-pi von einem externen Netzwerk aus ueber Portforwarding mit dem CVE-30360-Modem verbiden.  Ich habe schon die richtige Port-Weiterleitung eingestellt, aber es gelingt mir immer noch nicht, über ei...

juanmgl von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Altes CI-Modul unbrauchbar + Kundenservice

Hallo,was ist bitte mit dem Service von Unitymedia los? Ich habe vor einiger Zeit ein CI+Modul bei damals noch KabelBW gekauft und damit bis Februar dieses Jahres HD geschaut. Dann bis ich in eine Wohnung mit bestehendem Unitymediavertrag gezogen, wo...

Anonym43297 von Netzwerkforscher
  • 934 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Scheinbar Standard Problem: 6490 WLAN Abbrüche im 15 Sekundentakt

Hi. Ich bin "glücklicher" Besitzer der 6490 cable seit 4 Tagen. Seit dem kämpfe ich mit permanenten WLAN Abbrüchen auf allen verbundenen Geräten. Das Forum habe ich mit den möglichen Lösungen schon erfolglos durchgearbeitet.Einzig die unselige Homesp...

Gelöst! Easybox 803 hat Aussetzer - 904 einsetzbar?

Meine Easybox 803 die ich noch von Arcor-Zeiten betreibe setzt ztw. aus --> könnte ich als Ersatz eine 904 einsetzen? Ich habe damals von Arcor einen MIC und Zugangsdaten fürs Internet (Benutzername/Passwort) erhalten. Im Voraus Vielen Dank!   Edit: ...

Neue Horizon Box

Hallo Leute, habe mich heute für den unitymedia vertag 400mbit entschieden, dazu gehört ja die Horizon Box. Ich hatte vor 2-3 Jahren schonmal die Horizon Box und frage mich gerade ob es die selbe Box ist oder schon eine neue? Z.b die mit 4k wie ange...

Anonym43385 von Smart-Analyzer
  • 2349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff mehr auf NAS

Hallo, ich habe einen Qnap TS 212 und die Homebox 6490 und bekomme leider keinen Zugriff auf meinen NAS. Ich habe den NAS über ein LAN-Kabel an die Homebox angeschlossen und verwende den Qfinder, um Zugriff auf meinen NAS zu bekommen, aber es wird le...

Daniel36 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche

Hallo,Ich habe seit 2 Wochen einen Vertrag bei Kabel Deutschland und folgendes Problem: Bei meiner Fritzbox 7430 fängt nach ein paar Stunden immer wieder die Power/DSL Lampe an zu blinken (3 mal). Danach leuchtet sie wieder. Ich habe jedoch keinen Zu...

Niels111 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung bricht ständig ab

Hallo zusammen, wir haben einen Vodafone Anschluss mit einer Easybox 804. Leider bricht immer wieder die WLAN Verbindung an unseren Handys und Tablets ab. Das bedeutet, dass die Verbindung auf einmal weg ist, manchmal kommt es wieder von alleine wied...

halis1907 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 6490 - Eingehende Anrufe gehen aber keine Ausgehenden

Moin. Ich habe seit ca. 6 Monate eine eigene Fritzbox und bisher kein Telefon benutzt. Habe seit heute das C5 Fon und wollte es einrichten. Komme nicht weiter. Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben sagt der mir ständig wenn ich rausrufen will. Ic...