Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon 4K/ UHD Box Fragen

Hallo ihrWie sieht es mit der Horizon 4k/UHD aus gibt es da was Neues zu berichten wenn ja was1. Werde n die alten Horizon Boxen V1 + V2 das Update was auf der 4Kk Box ist auch bekommen2. Werden die dann auch mit schnelleren Updates versorgt wie die ...

Mops21-2 von Datenguru
  • 138 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Zeitumstellung

Hallo ihrWas meint ihr wird die Horizon Zeit da heute bzw. kommende Nacht die Sommerzeit wieder beginnt heute direkt umgestellt oder geht das wie bei den letzten Male so siehe auch hier in der Communityhttps://community.unitymedia.de/questions/sommer...

Mops21-2 von Datenguru
  • 7087 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN

ich habe jetzt auf eine Fritzbox 6490 upgedatet. Leider ist mir kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN möglich, dies wird an dem DS-Lite-Tunnel liegen, wie man hier schon mehrfach nachlesen konnte. Kann man auf eine normale ipv4 Verbindung ums...

ck5 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tonaussetzer Giga-BVox

Hallo liebe Gemeinde, ich bin erst s. ca. 5 Wochen VF Kunde, bin jetzt aber schon am Überlegen ob ich den Vetrag fristlos kündige (Sonderkündigungsrecht, Vertrag wird von VF nicht erfüllt). Der Ärger begann schon am 1.Tag der Nutzung, lfd. Ausfälle d...

Ralf1975 von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox 6490 Firmware update ersuch

Hallo Vodafone Community, Diese Nachricht richtet sich an einen Moderator.Ich habe in letzter zeit Schwankungen in meiner Bandbreite. Sicherlich Netz Auslastung.Gestern hatte ich einige Einbrüche in zusammenhang von pings von 500 - 6000 ms.Ein Neusta...

Bregie82 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet stürzt bei downloads ab

Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC die Verbindung ins Internet verliert, sobald ich etwas über die Plattformen Steam bzw. Battle.Net herunterladen möchte. Ungefähr 2 GB schafft er mit rund 6 MB/s, danach ist schluss...

mar9994 von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box 4.01 vs 5.01

Ich bin von "Internet PREMIUM 120" auf "2play FLY 400" umgestiegen, und dafür wollte mir Unitymedia eine neue Connect Box zusenden. Die Post hat aber beim Ausliefern einen Fehler gemacht und die Connect Box direkt wieder zurück zu Unitymedia geliefer...

von Nicht anwendbar
  • 1900 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kabel + Hitron CVE-30360 + Sipgate

Hallo, ich habe versucht in der Community eine Lösung zu finden, da der Fehler anscheinend häufig auftritt, konnt aber keine eindeutige Lösung herausfinden.Ich betreibe ein snom300 hinter dem Hitron CVE-30360 an einem Kabelzugang.Problem: Ich höre in...

MarcoHolmer von Smart-Analyzer
  • 1925 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes