abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN
ck5
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe jetzt auf eine Fritzbox 6490 upgedatet. Leider ist mir kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN möglich, dies wird an dem DS-Lite-Tunnel liegen, wie man hier schon mehrfach nachlesen konnte. Kann man auf eine normale ipv4 Verbindung umstellen?

2 Antworten 2
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie
Es wird nicht mehr zurück umgestellt.
Myfritz funktioniert auch mit ipv6.
Das vpn von AVM hingegen braucht selbst ein Update oder Ersatz. In seiner jetzigen Form ist es nur noch bei immer weniger Kunden verwendbar.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ck5,

 

konntest Du schon die Einstellungen ändern und mit IPv6 den Zugriff realisieren?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!