abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tonaussetzer Giga-BVox
Ralf1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich bin erst s. ca. 5 Wochen VF Kunde, bin jetzt aber schon am Überlegen ob ich den Vetrag fristlos kündige (Sonderkündigungsrecht, Vertrag wird von VF nicht erfüllt).

 

Der Ärger begann schon am 1.Tag der Nutzung, lfd. Ausfälle durch Router... jetzt habe ich den Router von AVM Fritz 6490.. der scheint ok....

der "Knüller" jetzt s. Gester, kurze Tonaussetzer beim TV-Empfang, das wierderholt sich fast alle 60/120 secunden, dass ist KEIN Fernsehgenuss!!

 

VF meint am arbeite daran...... wie Lange.... ?

 

Ich habe das gesamt Paket VF Telefon, WLAN und TV (Fritz!Box cable 6490, Giga-Box)..

weiß jemand was ich machen könnte?

Also den Router und auch die Giga TV-Box habe ich schon zig mal neu Gestaret... nichts..

an WLAN kann´s auch nicht liegen, habe die Geschwindigkeit mit 400 Sachen und der Router ist genau 1meter

von der Giga-Box entfernt.

 

Komischerweise ist dies erst s. 2 Tagen der Fall mit den Tonaussetzern, bis dahin lief zumindst die Box bis auf in paar lausigen Macken ganz gut.

 

Meine  Frau und ich sind echt am Zweifeln und Enttäuscht das man von VF mit so einer "billigen" Antwort

abgespeist wird.

 

Danke euch im Vorwege für eure Antworten.

 

LG Ralf F.

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Ralf1975 schrieb:

an WLAN kann´s auch nicht liegen, habe die Geschwindigkeit mit 400 Sachen und der Router ist genau 1meter

von der Giga-Box entfernt.


Der Router genau 1 Meter von der Box weg, so das der die volle WLAN Strahlung abbekommt.

Also stell den Router soweit wie möglich von der Giga Box weg.

 

Zu anderen, TV Empfang erfolgt bei der Giga Box immer noch übers Antennenkabel, an der Internetverbindung selber kanns also auch nicht liegen.

 

Tonaussetzer, egal welcher Sender, sprich verschlüsselt oder unverschlüsselt.

Poste doch mal betroffenen Sender, wenns auch Sender gibt bei denen das nicht auftritt dies auch.

 


Ralf1975 schrieb:

ich bin erst s. ca. 5 Wochen VF Kunde, bin jetzt aber schon am Überlegen ob ich den Vetrag fristlos kündige (Sonderkündigungsrecht, Vertrag wird von VF nicht erfüllt).


VF/KD liefert doch, wie könntest du sonst den beschriebenen Fehler haben?