abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Artefakte und Tonaussetzer
Dom84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wir haben seit einiger Zeit ziemliche Bild- und Tonstörungen in Form von Artefakten. Auf Sky HD Sendern vermehrt aber auch sporadisch auf anderen HD Sendern. Zu SD kann ich nichts sagen weil wir diese nicht schauen.

Kabelsignal Stärke liegt laut Receiver bei 60 und Signalqualität bei 90.

In der letzten Woche gab es auch bzgl Internet eine Rückweg Störung vielleicht hängt das damit zusammen auch wenn diese laut Ticket 009-0584657/24 

gelöst sei.

Wir sind noch über den Vermieter/Nebenkosten Kabelkunde.

 

Grüße Dominic Hoffmann 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann frag doch mal die Nachbarn ob sie das auch haben, und dein Vermieter ist für die entstörung zuständig, denn ihm gehört die Anlage!

Der glubb is a Depp
Dom84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Anregung. Ich werde mal Nachfragen, ob wir die einzigen sind. Ich hab mir auf jeden Fall mal vorsorglich neue HDMI Kabel besorgt und werde die bisherigen Kabel mal noch austauschen.