Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich beziehe mich auf folgenden Beitrag, wo das gleiche Problem behandelt wird: LinkEs wurde jedoch erwünscht, dass eigene Postings erstellt werden. Jedenfalls habe ich das gleiche Problem, dass auch bei mir bei eingehenden Anrufen die führende ...
Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier helfen, da ich über die Servicehotline einfach nicht mit meinem Problem weiterkomme und mir so langsam die Geduld fehlt. Zu meinem Problem, ich besitze noch einen sehr alten Unitymedia Vertrag Internet Comf...
auf der neuen Rechnung finde ich einen Servicebetrag. Nach etlichen Störungen im Dez/jan und 3maligem Besuch eines Servicetechnikers wurde zuguterletzt ein Fehler im Verteilerkasten außerhalb unseres Hauses gefunden.Seitdem geht unser Anschluß wieder...
Hallo,unser Internet geht seit mehreren Tagen nicht. Wir haben einen Kabelanschluss (ehemals Unitymedia). Das Problem wurde mehrmals an Kunden-Support gemeldet.Es gab mehrere SMS als Antwort mit der Aussage, dass an den Problem mit Hochdruck gearbeit...
Hallo, seit nun meherern Wochen und nun immer mehr haben wir das Problem, dass einige Internetdienste sporadisch nicht erreicht werden können. Natürlich sehr nervig, wenn man im im Homeoffice sitzt.Aber wenigstens habe ich einmal herausgefunden woran...
Hallo liebes vodafone team, unglaublich was sie mir antun.... hatte noch nie solche probleme mit euch ... ab 20 uhr kann ich kaum im internet arbeiten geschweige mal online spielen... ich bin maßlos entäuscht da ich in meiner alten wohnung sehr zuf...
Moin Zusammen,wie schon im Betreff angegeben, hat hier ein Bagger beim Straßenbau das Kabel vor der Tür gekappt.Somit ist seit ca. 24 Stunden alles platt, der Schaden wäre bereits "an den Betreiber" gemeldet - allerdings ist die Aussage seitens der ...
Immer wieder bricht meine Leitung zusammen. Der Download ist super, der Upload eine Kathastrophe. Welches Produkt hast Du? (Internet Cable 250mbit Down / 25mbit Up) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6491 Cable) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich weiß langsam nicht mehr was ich bei Ihnen noch machen soll, es ist zum verzweifeln:-> Kontaktaufnahme über Störungshotline, Problem wird nicht verstanden-> Starten Sie Ihren Router neu... -> Ticket wird einfach geschlo...
Dear Forum members / moderators,appologies for english as I have just moved here a month ago.i had problems with the internet (interruptions for several minutes up to 15 times a day) since it was installed. 2 technical people came and we learned ther...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |