Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56822 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321112 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox 6660 aktiviren

Ich weiss es gibt keinen Support mehr hier, nach 20 Anrufen bei der Hotline bringt es VF nicht fertig die 6490 auszutragen und die 6660 einzutragen!   Ticket Nr. 009-25555xxxxxxxxevtl guckt mal doch nen Mod rein ,danke!    

Menne99 von Giga-Genie
  • 1325 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Apps im WLAN - kein IPv6

Hallo!Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit diversen Apps auf dem Smartphone sobald ich mit dem WLAN verbunden bin.Hierzu gibt es, wie ich gesehen habe, bereits dutzende Beiträge im Forum zu.Es scheint ja bekanntlich ein IPv6 Problem zu sein.Der ...

flip88 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung PLZ: 65201

Hallo miteinander,hat jemand von euch auch einen Totalausfall im PLZ Bereich 65201 Wiesbaden, bei uns geht seit 14 Uhr den 13.09.2022 nichts mehr. Danke und GrußThomas

tomdeboom von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss durch SaS

Ich muss echt jetzt hier mal mein Frust abbauen!!!Es kann echt nicht sein!! Seit 27.08.22Versuche ich SAS die Kabelservice Firma zu erreichen. Ich habe sie endlich mal am 5.09.22 und am 12.09.22 erreicht und jedes mal sagen die wir rufen dich in 10 m...

Jannii999 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

upload

hallo leute ich hab ein paar speedtests gemacht auf der Vodafone seite (downlod 250mb,upload25mb) alsoi.O Nur bei der ps4 hab ich immer maximal 3 mb upload (hab ne fritzbox6660 cable) woran liegts? bei kollegen is der upload zig mal besser mit meiner...

stiffee555 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes