Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung jedes Wochenende!

Hallo zusammen,vielleicht hat jemand eine Idee was man machen kann! Jedes Wochenende ist das Internet, Telefon, RTL und SAT1 weg! Pünktlich zum Montag wenn der Techniker anruft, funktioniert alles wieder! Kennt jemand das Problem?Grüße

Hkoenig von Netzwerkforscher
  • 1216 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden bei Samsung Smartphones erneut nicht

Hallo zusammen,  Leider muss ich erneut ein Thema aufmachen, obwohl das selbe Problem vor einem Jahr eigentlich bereits schnell und kompetent hier von einem Mitarbeiter gelöst wurde. Die Nutzung/Bereitstellung von IPv6 bereitet massive Probleme bei d...

JonKa7 von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet- und Fernsehempfangsstörungen

Seit mehr als 2 Jahren gibt es immer wieder Störungen des Fernsehempfanges und/oder Internetgeschwindigkeiten um 20-50kbit.Über viele Jahre zuvor war mein 20Mbit Vertrag ausreichend und zuverlässig, der TV Empfang allerdings immer etwas störanfällig ...

Paketverlust

Massive paketverluste von 100% seit heute sonst immer 20-30 Prozent mit vodafone station und extrem niedrigen upload kabel 1000

Painzxnova von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Tonqualität beim Telefonieren

Guten Morgen, seit unser Vodafone Kabel-Anschluss (NRW) aktiviert wurde, haben wir immer wieder vom Gegenüber am Telefon gehört, dass die Tonqualität sehr schlecht sei und man uns kaum verstehen kann. Wir dagegen hören den Gegenüber klar und deutlich...

Bildschirm­foto 2023-02-20 um 08.25.10.png
sral96 von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft Probleme mit IPv4

Hallo zusammen, seit etwas mehr als einer Woche habe ich Probleme mit meinem Internet. Im Prinzip funktioniert das Internet, aber ich kann aktuell auf nichts zugreifen, das IPv4 nutzt. Einige Webseiten lassen sich nicht aufrufen und vor allem kann ic...

mschoenw von Daten-Fan
  • 2117 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Telefon seit über einer Woche

Wir haben seit über einer Woche kein Internet und Telefon mehr und haben auch öfters beim Kundenservice angerufen. Zuerst war es eine Großraumstörung, jedoch sind jetzt anscheinend nur noch 4 Haushalte davon betroffen und bis jetzt haben wir noch kei...

DustinK von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo, ich habe nun seit dem 09.02.23 kein Internet. An meinem Router leuchtet das Internet-Lämpchen immer wieder rot auf.Nach einem Telefonat mit der Hotline habe ich nur die Antwort erhalten, dass ich eine Rückwegstörung habe. Ich solle wohl einfac...

Isabelle3 von Forum-Checker
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet seit 3 tage

Ich habe seit 3 Tagen kein Internet und wenn ich anrufe, sagen sie, dass es eine Störung gibt. Ich zahle 50 Euro für 1000 Megabyte mit Kabel, aber ich bekomme nur 100 Megabyte. Was kann ich tun? Kann ich den Vertrag kündigen, obwohl ich noch 16 Monat...

hamzaakkar von Forum-Checker
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon inaktiv

Hi, Ich habe dem bisher nie Beachtung geschenkt aber meine Telefonleitung ist nicht aktiv.Die LED leuchtet zumindest nicht und ein nun angeschlossenes Sinus bekommt kein Freizeichen.Auf der Oberfläche der ConnectBox sehe ich keine Optionen zur Telefo...