TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Die IPv6 Router Advertisement (RA) Pakete, die von der Vodafone Station (Arris) kommen sind seit Firmware 01.04.046.17.EURO.PC20 offenbar kaputt, denn sie enthalten laut der Ausgabe von gängigen Linux-Kommandozeilten-Programmen `tcpdump` und `radvdum...
Ich weiss es gibt keinen Support mehr hier, nach 20 Anrufen bei der Hotline bringt es VF nicht fertig die 6490 auszutragen und die 6660 einzutragen! Ticket Nr. 009-25555xxxxxxxxevtl guckt mal doch nen Mod rein ,danke!
Hallo!Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit diversen Apps auf dem Smartphone sobald ich mit dem WLAN verbunden bin.Hierzu gibt es, wie ich gesehen habe, bereits dutzende Beiträge im Forum zu.Es scheint ja bekanntlich ein IPv6 Problem zu sein.Der ...
Unser Kabelmodem verliert so ca. alle 10-15min die Verbindung. Nach ein paar Minuten synchronisiert das Modem dann wieder. Solange sind wir weder telefonisch erreichbar, noch können wir das Internet nutzen. Ein Reboot des Modems bringt keine Abhilfe....
Hallo miteinander,hat jemand von euch auch einen Totalausfall im PLZ Bereich 65201 Wiesbaden, bei uns geht seit 14 Uhr den 13.09.2022 nichts mehr. Danke und GrußThomas
Ich muss echt jetzt hier mal mein Frust abbauen!!!Es kann echt nicht sein!! Seit 27.08.22Versuche ich SAS die Kabelservice Firma zu erreichen. Ich habe sie endlich mal am 5.09.22 und am 12.09.22 erreicht und jedes mal sagen die wir rufen dich in 10 m...
Auf verschiendenen Radio-Tunern wird der Radiosender WDR 5 Rheinland in Düsseldorf nicht störungsfrei über Vodafone-Kabel empfangen (Unterbrechungen/Aussetzer = Ton weg oder Aussetzer überlagert von WDR 2)Ursache? Problem ist vermutlich keines des ...
hallo leute ich hab ein paar speedtests gemacht auf der Vodafone seite (downlod 250mb,upload25mb) alsoi.O Nur bei der ps4 hab ich immer maximal 3 mb upload (hab ne fritzbox6660 cable) woran liegts? bei kollegen is der upload zig mal besser mit meiner...
Hallo! Our internet connection was working more or less ok-ish for the last 3 years but about 1 month ago we started to face internet disconnects every day multiple times per day. The only thing that helps is to swtich off and on the router, after th...
Ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem auf meinem Android-Smartphone: Von Zeit zu Zeit, wenn ich mit meinem WLAN verbunden bin, treten bei einigen der Apps, die ich verwende, Verbindungsprobleme auf und sie werden sehr langsam, so gut wie un...