Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362009 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Störung nach Tiefbau noch vorhanden

Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier helfen, da ich über die Servicehotline einfach nicht mit meinem Problem weiterkomme und mir so langsam die Geduld fehlt. Zu meinem Problem, ich besitze noch einen sehr alten Unitymedia Vertrag Internet Comf...

Servicepauschale zu Unrecht berechnet

auf der neuen Rechnung finde ich einen Servicebetrag. Nach etlichen Störungen im Dez/jan und 3maligem Besuch eines Servicetechnikers wurde zuguterletzt ein Fehler im Verteilerkasten außerhalb unseres Hauses gefunden.Seitdem geht unser Anschluß wieder...

Esbrie von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaGarantie bei Störung am Kabelanschluss

Hallo,unser Internet geht seit mehreren Tagen nicht. Wir haben einen Kabelanschluss (ehemals Unitymedia). Das Problem wurde mehrmals an Kunden-Support gemeldet.Es gab mehrere SMS als Antwort mit der Aussage, dass an den Problem mit Hochdruck gearbeit...

ST12 von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 und Homeoffice

Hallo, seit nun meherern Wochen und nun immer mehr haben wir das Problem, dass einige Internetdienste sporadisch nicht erreicht werden können. Natürlich sehr nervig, wenn man im im Homeoffice sitzt.Aber wenigstens habe ich einmal herausgefunden woran...

The_Simple von Smart-Analyzer
  • 1248 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag (Kundennummer: *********

Hallo liebes vodafone team,   unglaublich was sie mir antun.... hatte noch nie solche probleme mit euch ... ab 20 uhr kann ich kaum im internet arbeiten geschweige mal online spielen... ich bin maßlos entäuscht da ich in meiner alten wohnung sehr zuf...

Kaymin von Forum-Checker
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bauunternehmen durchtrennt Kabel bei Baggerarbeiten - Reparaturstatus erfragen?

Moin Zusammen,wie schon im Betreff angegeben, hat hier ein Bagger beim Straßenbau das Kabel vor der Tür gekappt.Somit ist seit ca. 24 Stunden alles platt, der Schaden wäre bereits "an den Betreiber" gemeldet -  allerdings ist die Aussage seitens der ...

JeG von Netz-Profi
  • 1469 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

2% Deines gebuchten Tarifs 25 Mbit/s

Immer wieder bricht meine Leitung zusammen. Der Download ist super, der Upload eine Kathastrophe. Welches Produkt hast Du? (Internet Cable 250mbit Down / 25mbit Up) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6491 Cable) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...

Gelöst! Upload wird blockiert

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich weiß langsam nicht mehr was ich bei Ihnen noch machen soll, es ist zum verzweifeln:-> Kontaktaufnahme über Störungshotline, Problem wird nicht verstanden-> Starten Sie Ihren Router neu... -> Ticket wird einfach geschlo...

[English] Faulty connection

Dear Forum members / moderators,appologies for english as I have just moved here a month ago.i had problems with the internet (interruptions for several minutes up to 15 times a day) since it was installed. 2 technical people came and we learned ther...

Charadf von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes