Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabel TVGestern musste ich ohne Voranmeldung von Vodafone einen Sendersuchlauf in Marl durchführen.Jetzt empfange ich nur noch ARD und die regionalen Programme.Alle anderen Sender sind weg!!!
Hallo,Seit fast 7 Tagen haben wir kein Internet. Laut Störungsmeldung (Rückwegstörung) sollte es am 05.12. repariert werden. Jetzt steht dort das kein genauer Zeitraum genannt werden kann. Der Kundenservice schickt uns jetzt einen LTE Router als Notl...
Liebes Vodafone Team, Seit 5 Tagen blinkt das Internet in meinem Router rot und kann keine Verbindung zu Wifi und LAN herstellen.Ich habe bei den Nachbarn nachgefragt und alle haben das gleiche Problem. Ich habe das Verbindungskabel zum Router ausget...
Guten Morgen,von Vodafone wurde bestätigt, daß es sich um eine Netzstörung außerhalb meines Hauses handelt. Mehrere Tickets wurden angelegt und als erledigt gekennzeichnet, ohne das die Störung bis jetzt beseitigt wurde.Mein Sohn und ich sind auf den...
wer auch betroffen ist bitte eine Störung melden:https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 ich hoffe je mehr Störungsmeldungen eingehen, desto schneller wir die Störung beseitigdie Hoffnung stirbt zu letzt...
Hallo, ich habe seit fünf Tagen keine Dienste mehr an meinem Kabelanschluss. Ich würde gerne Gebrauch von der GigaGarantie machen: https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.htmlPer WhatsApp wurde mir mitgeteilt: "Hallo, tut mir leid, dass der Anschl...
Hi Ich wohne in Darmstadt und habe echt heftige Internet Abbrüche, bis hin zu garkeinem Internet. Laut Vodafone liegt keine Störung vor, Router zeigt alles normal an. Gibt's hier eventuell jemanden bei dem es genau so ist? Meistens ab 15:00 und zie...
Seit Donnerstag habe ich mit meinem Router ein Internet Zugang mehr. Er konnte sich nicht verbinden. Heute hat er sich spontan mit dem Internet verbunden und ich bekomme trotzdem kein WLAN. Auf die Wifi Taste zu drücken, bringt nichts. Ich habe ihn s...
Hallo, gibt es zufällig jemanden der weiß, wie ich genauere Informationen über eine Störung bekommen kann? In der Hotline hängt man stundenlang (falls man denn überhaupt durchs Menü kommt, da ich leicht schwerhörig bin und einen Sprachfehler hab klap...
Seit Freitag ist Kabel-TV sowie Internet gestört. Wann wird die Störung endlich behoben?