Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gut zwei Wochen ist der Geschwindigkeitseinbruch so massiv jeden Tag, dass ich nicht einmal in der Lage bin einen Stream zu starten oder mit dem Handy zu Surfen. Laut Router, gibt es keine Verbindungsabbrüche. Wenn ich den Router vom Strom trenn...
Hallo,ich möchte eine Störung meines Kabel-Internet-Anschlusses melden.Wir haben seit mehreren Tagen, das Problem, dass die Fritz-Box die Synchronisierung verliert.Infos:12051, BerlinRed Internet & Phone 250 CableFRITZ!Box 6490 Cable (kdg)Leih-Gerät...
Unser Internet funktioniert seit drei Wochen nicht mehr. Vodafone hat einen Techniker bestellt, der aber nicht gekommen ist. Seitdem hat Vodafone es versäumt, einen Termin zu vereinbaren, und sie sagen uns, wir sollen den Techniker direkt anrufen. Si...
Bei meinem Fritz Box 6590 Cable blinkt seit gestern die Power Cable Lampe. Die WLan Lampe leuchtet dauerhaft. Habe keine Verbindung zum Internet. Liegt vielleicht eine Störung vor. Meine Plz ist die 84547
Hallo,mein erster Beitrag hier, ka ob man das so nutzt, wenn man Hilfe braucht von Vodafone Mitarbeiter, aber ich probiere es Mal Ich schreibe für den Kabel Anschluss meinet Mutter, die nicht so gut deutsch kann. In ihrem WLAN laden diverse Apps n...
Hallo Leute. Ich schreibe diesen Beitrag nicht, um Vodafone zu kritisieren, sondern in der hoffung, dass mir jemand erklären kann, was mein Problem ist. Vorwort: Ich bin seit ca. 11 Jahren Kabelkunde. Die ersten 3-4 Jahre (damals noch Unitymedia)...
Wir sind am 01.02 umgezogen und gerade wo wir wohnen, müssen wir Vodafone nutzen. Alles ok wir haben 1000er Vertrag die Down- und Upload Zahlen sind auch wie gesagt. Die liegen bei 930 mbps Download 45 mbps Upload. Aber das Problem ist der Ping ist s...
Hallo,set 28.04.2023 9:00 bekomme ich keine IP6-Adresse mehr. IP4 bekomme ich. Ort: 70563 Stuttgart, BWTarif: Cable Max 1000Hardware: Vodafone Station in bridge modeAnschluss: LAN Heutige diagnose zeigt, dass DHCPv6 server kein reply liefert. Nach me...
Hallo, Ich habe einen 250mbit/s download und 50 mbit/s Upload Vertrag mein Internet bricht ab und zu unregelmäßig ab, ich habe einen neuen Router und mich schon öfter an den Kundensupport gewendet, ohne Erfolg. MFG Atakan C.
Hallo, Ich wohne in Heidelberg 69118 und seit 2 Wochen bricht die Internetverbindung mehrmals am Tag ab.Ich habe folgendes:GigaZuhause 1000 KabelVodafone Station zur Nutzung inkl. SuperWLANIch habe schon mehrmals versucht den Router neu zu starten un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |