1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit fast ein Jahr ständig Intenet Störung und unterbrüche.
tullci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin wirklich eine sehr geduldiger mensch aber auch ich habe eine grenze die schon lange überschritten worden ist.

Ich habe mehr SMS von Vodafone Störungsdienst als meine ganzen Restlichen menschen die ich kenne. Mal sind es 5x am Tag.

Das kann wohl nicht wahr sein. Ich habe schon Tausend mal angerufen und Tausend mal habe ich Mein Router neu getartet. Mein Router Resetet. Tausende Videos deswegen auf Youtube angeschaut. Mein Netwerk Tausend mal neu gestartet und bla bla bla. Es gibt nichts was ich unversucht gelassen habe. Immernoch selbes ergebnis. Ticket aufgemacht. Fenwartung wurde gemacht. Techniker wurde bestellt. Dann geht es mal wieder zu 10%. Und schon ist Ticket erledigt. Kein Techniker kommt nichts passiert. Was zum Teufel ist los. Ständig ist dann ein neuer Mitarbeiter an die Hotline dem ich dann natürlich alles von der entsteheung des Internets bis heute erlären muss bis wir wieder auf dem ist zustand sind und schon ist er nicht dafür mehr zuständig. Ich habe dieses Problem seit ich mein 6690 Router bekommen habe. Davor hatte ich 6660 und es war nicht so ganz der fall. Störungen gab es damals auch nur damit es klar ist. Aber nicht so wie jetzt. Ich wollte einen Neuen 6690 Rozuter aber krriege ich nicht. Es heisst immer: wir haben nie Probleme mit diesen Router so antwort von Hotline. Im anhang habe ich mal wieder ein scrrenshot von heute gemacht wo zu sehen ist das 1122 Mbit/s ankommt aber von Router nur 16,6 Mbit/s weiter gegeben wird. Das wäre ja das erste schritt in der sache. Schickt mir doch einen anderen Router verdammtz nochmal. Dann shen wir weiter. Wer mir helefen kann. Auch vieleicht mit anderen vorschlägen die ich nicht kenn bitte wäre dankbar für alles was mir weite hilft.

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi Kurt,

 

dankeschön erstmal für die schnelle Interesse und anfrage. Hier die Screenshots.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast nen Rückwegstörer melde diesen, oben dazu mal die Such nutzen!

Der glubb is a Depp

Hi Menne99,

 

dankeschön für deine Info. Ich habe gleich daruf Vodafone angerufen. Und wie sonst auch muss warten. Ticket wurde aufgemacht und mal sehen was diesmal passiert.

tullci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich melde mich mal wieder. Wie es schon oben erwähnt. Zum x mal schon. Termin mit den Techniker vereinbart. Und nach 1 Tag meldung gekommen Termin abgesagt, nicht nötig läuft ja wieder. Und wie es läuft. Siehe die Bilder. Hey Vodafone *** könnt Ihr mich aber nicht für dumm Verkaufen. Ich finde keine worter meinen Wut zu beschreiben. Ihr seid das aller letzte was auf diesen Planeten zu finden ist. Nicht mal eine entschuldigung habe ich erhalten, geschweige denn etwas versuchen für meine Problem was dagegen zutun. Was zum teufel ist mit euch los? Schickt mir verdammt nochmal als erstes ein anderen Router und repariert diesen störer oder was auch immer das ist. Und nur damit ihr es wisst. August läuft mein Vertrag ab. Ihr könnt gift drauf nemen das ich zum anderen anbieter gehe auch wenn ich dort 1 mb leitung bekomme. Aber ein Stabilen. Aber macht einfach weiter so. Kassiert fett unsere Geld und *** auf den Rest. Vodafone Danke dafür das Ihr mein leben ruiniert und ich vorbildlich meine Rechnungen bezahle.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis so ein Rückwegstörer gefunden wird, kann es schon einige Zeit dauern, teilweise Wochen.

 

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, aussitzen oder Sonderkündigen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!