abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetznummer nicht übertragen
Fazeli24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Vodafone Community,

 

nachdem die letzen Wochen für mich was Vodafone angeht eine große Entäuschung waren, habe ich ein weiteres Problem: Nachdem ich mich erst dazu entschieden habe von DSL auf Kabel zu wechseln, und dann aufgrund technischer Schwierigkeiten zurück zu DSL gewechselt bin, was zwei Wochen lang kein Intenet oder Telefon bedeutet hat, kam heute endlich der Techniker und hat den DSL Anschluss wieder aktiviert. Doch jetzt muss ich feststellen das meine Festnetz-Rufnummer nicht mitgenommen wurde, und ich jetzt eine komplett andere habe, ohne einen Weg meine eigentliche Nummer zurückzubekommen. Was soll ich machen, um wieder meine Festznetznummer zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Finn Ulbricht

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!