Ich brauche mal Hilfe.Ich habe meinen DSL Vertrag nach 24 Monaten zum 15.01.2023 gekündigt und es wurde bestätigt. Da ich mich nicht um einen anderen Anbieter gekümmert habe, bin ich immer noch als Vodafone Kunde, mit einer 1-monatigen Kündigungsfris...
Hi, I took the vodafone cable connection in March 2021. Initial period was 2 years and currently I was paying around 41 euros per month for Red Internet and phone 300 cable plan. My question are around what would happen after the 2 years end. a) Wi...
Hallo! Wir kündigen demnächst einen uralt Tarif, da meine Oma kein Telefon mehr braucht. Im Dezember wurde uns eine Easybox 804 zugesandt, da die alte Hardware keine IP-Telefonie konnte. Die Box ist von Ende 2022. Muss diese zurück geschickt werden? ...
Hallo Vodafone Team, mein Anliegen ist folgendes: Ich habe bei Ihnen einen Vertrag zu GigaZuhause Basic 100 DSL am 16.03.2023 für meine neue Wohnung abgeschlossen. Am 21.03 wurde mir mitgeteilt, dass meine Leitung noch vom Vormieter besetzt ist und i...
Hey There, Hope someone in here can help on this. I recently upgraded my Internet from 16 gb to 100 gb, and using an old FritzBox 7362 SL - I factory resetted my modem couple of times and finalize setup by using my username and DSL access password ...
Hallo,ich beabsichtige umzuziehen. Eine Wohnung, die ich demnächst besichtigen werden gibt im DSL Verfügbarkeitscheck an, dass Telekom max. einen 16k Tarif anbieten kann, Vodafon jedoch DSL 250. Wie kann denn das sein? Soweit ich weiß gehören die Kup...
Hallo, seit meinen Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten. Mit dieser kann ich mich nicht anmelden, ich kann den Vertrag nicht hinzufügen weil beim Anfordern des aktivierungscode die Fehler Nachricht kommt, das diese Ungültig sei. Ich kann mi...
Moin,ich habe doch tatsächlich verpennt, dass ich einen Tarifwechsel zu den selben Kosten von 50MB/s auf 100MB/s machen kann. Grundgedanke: kein Thema, machste, weil das eh ne 100er Leitung ist und das nur per Software umgestellt werden muss. In der ...
Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass immer wieder der Download zusammbricht und nichts mehr geht.Angeblich lag es erst an der fritzbox.Dann wurden insgesamt 3 Termin vereinbart,1. Wurde vom Technikerteam einfach abgesagt. (Begründung: P...
Hallo, wir haben noch einen sehr alten Vodafone Vertrag, der glaub ich sogar noch aus Arcor-Zeiten stammt. Wir haben einen Komfort Anschluss, den wir aber nicht brauchen. Es gibt im Kundenkonto keinerlei Möglichkeit, das loszuwerden. Auch bei Tarifwe...