Habe über Check24 Anfang Januar einen GigaZhause 250 Kabel Tarif abgeschlossen. Bei der Rabattaufstellung gibt es unter anderem einen "Online-Vorteil" in Höhe von 100 EUR: "Sie erhalten die einmalige Rechnungs-Gutschrift automatisch vom Anbieter. Geg...
Ich habe eine Mail erhalten für den Aktivierungstag von DSL. Eine sms habe ich nicht erhalten. Ein community Post sollte es 1 Jahr her schon gegeben haben.der Link bzw. der "Button" funktioniert nicht.
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe komplett neu Vertrag gemacht bei ihnen für meine neue Wohnung.Ich habe mit ichre Kollegen schon gesprochen über das . Und die Kollegen von Vodafone hat gesagt wenn ich bekommen Rechnung mit Umzug Gebühren muss m...
DSL Anschluss erbereits schrift gekündigt und keine bestätigung erhalten
Wegen Anbieterwechsel habe ich ca. 3 Monate vor Vertragsende nach dem genauen Datum geschaut, wann mein Vertrag endet, und mir den 25.05.23 notiert. Mit diesem Datum habe ich online einen Vertragswechsel vorgenommen. Doch plötzlich läuft mein Vertrag...
Moin, DSL Vertrag am 25.12.2022 abgeschlossen. Technicker war da am 5 oder 6.1 und bis heute keine Rechnung erhalten bzw abgebucht vom Konto mach mir langsam sorgen??? Kundenummer XXX Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen Tea...
Hoffe hier ist jemand mit Ahnung und kann mir helfen. Hab bald eine neue Wohnung und komme wegen Internetanschluss nicht weiter (aktuell 50mbit in der alten Wohnung). Zwecks Homeoffice ist das Thema aber recht wichtig und stressig dadurch für mich ge...
Hallo, ich möchte gerne von der Sonderkündigung gebrauch machen, jedoch habe ich meinen Vertrag bereits vor Monaten ordentlich gekündigt. Über Mein Vodafone kann ich folglich nicht mehr sonderkündigen ohne die bestehende ordentlcihe Kündigung zurückz...
Dear Team,I booked my Vodafone Internet from my newly home in Feb 2023 and my net activation date was 1st March, at the time of purchasing the sales person you did not need any technician it will work fine without technician, so I cancelled the termi...
Thema: Vertrags / Kundenbetreungangekündigte Preiserhöhungen zu 05/2023 Hallo Leute, Vodafone muss sparen bzw. mehr einnehmen? Kann ich verstehen.Aber ich muss auch sparen; Internet und auch Streaming / TV stehen für mich nicht an erster Stelle.Som...