DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

NAT Typ ändern bei Vodafone Young Tarif

Moin!  Wollte einmal anfragen ob einer der Moderatoren eine NAT-Typ Änderung bei mir machen könnte, würde gerne via Mobile Hotspot an der Nintendo Switch spielen Mein Tarif ist ein Vodafone Young 2020 XL ohne Smartphone Liebe Grüße Paul

pcpaul von Netzwerkforscher
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versandadresse für Hardware ändern

Guten Tag, ich musste wegen eines bevorstehenden Umzugs von Kabel zu DSL wechseln. Ich bekomme neue Hardware ( Router) zugesendet und möchte gerne die Versandadresse, die ich bei Vertragsabschluss für das Endgerät angegeben habe, ändern lassen. Ist d...

Steve18 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung nach Tarifwechsel

Am 09.07.2022 habe ich, nachdem ich einen Brief erhielt, der für diesen Vertrag an meinem Standort warb, Cable Max 1000 bestellt. Nach vielem hin und her stellte sich heraus, dass es an unserem Anschluss jedoch nicht zur Verfügung stand. Stattdessen ...

No DSL-Kundennummer or Online-Registrierungscode

DSLHi Apologies for the English, I'm trying to enter my Vodafone DSL contract into my account for days now but I do not have a DSL customer number or online registration code to do that. I have checked every single document I have ever received from ...

Ordered router was missing on its way

I ordered a DSL service with a rental router from Vodafone at the beginning of SEP, but I still do not receive this router until 6th Oce, so I can not use my WIFI at home. I can not reach any Vodafone service staff, there is always a stupid robot hot...

Sonderkündigung wegen Zusammenziehen

Hallo, meine Freundin zieht in Kürze zu mir. Wir haben beide einen bestehenden Vodafone-DSL-Vertrag.Die Kollegin am Telefon hat mir mitgeteilt, dass wir einfach über die Website eine Sonderkündigung durchführen können, ich müsse mich einfach nur "dur...

alex_189 von Youngster
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Station Tausch 1:1

Ich bekomme eine neue Vodafone Station.Nun bin ich nicht so fit in der Installation, z. B. das Freigeben für Ports usw.Gibt es die Option einen 1:1 Tausch zu machen? 

Alex2612 von Rookie
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündiung Nachfrage

Hallo Leute, ich habe momentan noch einen DSL Vertrag laufen mit folgenden Stichtagen:Mindestlaufzeit bis29.03.2023Letzter Kündigungstermin29.12.2022 Ich wollte jetzt mich nur mal vergewissern, wenn ich bis 29.12.2022 kündige, läuft der Vertrag aber ...

gaschi von Rookie
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes