DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Willkommensbrief nicht erhalten

Hallo,ich habe am 30.09.2022 meinen ersten DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Eigentlich ne coole Sache. Meine E-Mail wurde erfolgreich bestätigt. Den Liefertermin für die FRITZ!Box habe ich am 03.10. per E-Mail zugesandt bekommen. Jedoch fehlt ...

Vodafone vdsl Bestellt nur Probleme mit service

Guten Tag,   Ich habe seid 4 Jahren bei vodafone ein dsl vertrag alles hat bis jetzt super geklappt kurz vor mein vertrag Ende habe ich mir ein Angebot holen lasse und es Bestätigt und 3 Tage später nach dem die küdigungzeit abgelaufen ist bekomme ic...

CENG von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonterror nach Kündigung

HalloIch habe meinen Vertrag gekündigt und seither werde ich von einer Kundenrückgewinnungshotline Terorrisiert.Die Nummer Lautet 08005889210002Ich wünsche keine weitere Beratung und vielleicht könnte sich ja ein Moderator darum kümmern meine Nummer ...

Jimmi09 von Digitalisierer
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnung ohne Vertrag

N'Abend zusammen. seit mehreren Monaten bekomme ich eine Abrechnung von einem alten Vertrag, welcher NUR auf der Rechnung auftaucht, jedoch nicht mehr unter "Mein Vodafone". Ein Nachforschungsantrag wurde von einem Mitarbeiter aufgenommen, jedoch bis...

Basic_II von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vormieter blockieren Anschluss

Hallo! Ich ziehe zum 16.10.  um und habe auch schon einen Vertrag bei Vodafone. Eben habe ich erfahren, dass die Vormieter für die Wohnung einen Vertrag bei O2 haben, den sie erst bis zum 30.11. kündigen können. Den Vertrag zu übernehmen kommt für mi...

Ziro von Daten-Fan
  • 1136 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel

Hallo allerseits, eine kleine Frage: ich bin vor knapp 6 Monaten umgezogen und habe im Rahmen des Umzugs den Vodafone Red Internet & Phone 100 Vertrag neu abgeschlossen. Mittlerweile bietet Vodafone an meiner Adresse auch CableMax 1000 an, eine demen...

Pistachio von Digitalisierer
  • 2242 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DSL 100 abends und am Wochenende unbrauchbar

Hallo! im Januar 2020 wurde mein 16Mbit DSL-Anschluss auf 100Mbit umgestellt. Von Anfang an gab es große Schwankungen bei dem Datendurchsatz, was sich aber bei meiner Internet Nutzung erst einmal nicht bemerkbar machte.Ab Mitte 2020 nahmen die Schwan...

2021-11-12_222622.jpg 2021-11-12_220047.jpg 2021-11-09_211228.jpg Inet-DSL.jpg
michaue von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

DSL/Rufnummer ewige wartezeit

Seit Juli Vertrag DSL abgeschlossen mit Rufnummer portierung.Die Leitung sowie die Rufnummerportierung wurden 3x abgelehnt vom alten Anbieter. Es hieß ab September  2 Monate vorbei, dauert es immer noch, da alles abgelehnt wird. Man hat ein Antrag mi...

Marie30 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes