abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenfassung bestätigen
Tommygun1297
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich ziehe zum Ende diesen Monats um und habe mir im örtlichen Vodafone Shop ein neues Angebot zukommen lassen mit kostenloser Umzugsmitteilung. Die Bestätigung zur Vertragsänderung habe ich ziemlich schnell per E-Mail erhalten. Bei der Umzugsmitteilung kam jedoch eine Mail die ich bestätigen soll. In der angehängten Vertragszusammenfassung ist der monatliche Beitrag allerdings höher als im Shop angegeben bzw. ausgemacht. Laut Shop-Mitarbeiter soll ich nichts weiter tun und auch nicht Bestätigen, allerdings steht unter dem Stand der Auftragsbearbeitung seit Tagen "Wartet auf Zustimmung des Kunden". Ich befürchte das sich hier auch nichts tun wird solange ich die falsche Zusammenfassung nicht bestätige oder kann mich einer vom Gegenteil überzeugen?

 

Danke im Voraus und Gruß

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du musst dich an den besagten Shop wenden Nur die können das wieder gerade biegen.

 

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954