Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2024 09:51
Hallo,
durch den Tod meines Vaters soll eigentlich der laufende DSL-Vertrag auf meine Mutter umgeschrieben und somit unverändert fortgeführt werden. Hierfür haben wir auch per Post einen entsprechenden Dreizeiler samt Sterbeurkunde und Perso-Kopie meiner Mutter eingeschickt.
Nun schau ich grad im online-Portal und sehe, dass dort "Kündigung-Festnetz, in Bearbeitung" steht.
Kann bitte jemand mal prüfen, ob das hier korrekt läuft oder meine Mutter bald ohne Telefon da steht. Die notwendigen Daten kann ich gern per PN senden.
VG, Sindy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2024 13:00
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.02.2024 13:00
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.02.2024 14:11
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!