abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Übernahme bei Sterbefall geht aktuell vielleicht schief
methusfrau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

durch den Tod meines Vaters soll eigentlich der laufende DSL-Vertrag auf meine Mutter umgeschrieben und somit unverändert fortgeführt werden. Hierfür haben wir auch per Post einen entsprechenden Dreizeiler samt Sterbeurkunde und Perso-Kopie meiner Mutter eingeschickt.

Nun schau ich grad im online-Portal und sehe, dass dort "Kündigung-Festnetz, in Bearbeitung" steht.

Kann bitte jemand mal prüfen, ob das hier korrekt läuft oder meine Mutter bald ohne Telefon da steht. Die notwendigen Daten kann ich gern per PN senden.

VG, Sindy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!