DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SIP und DSL Zugangsdaten nicht einsehbar

Ich musste gerade feststellen, dass es im MeinVodafone Bereich für normales DSL, scheinbar keine Möglichkeit gibt das SIP Kennwort einzusehen DA ich eine FritzBox als Dect Basis Station hinter der eigentlichen EasyBox 805 betreibe, sind diese aber zw...

djdoom von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sonderkündigung

Guten Tag, ich bin leider von Vodafone sehr frustriert, ob ich schon seit über 10 Jahren Kundin bin. Zu meinem Problem: Aufgrund der Preiserhöhung hatte ich die Möglichkeit meinen DSL Vertrag zu kündigen. Ich rief bei Vodafone an, um mich beraten zu ...

YasYas von Rookie
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL

Seit Tagen versuche ich, die Zahlart zu ändern. Telefonisch hat es nicht geklappt. Schriftlich bekomme ich keine Antwort. 

Ante3 von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer ändern

Hallo, leider ist es telefonisch nicht so einfach durchzukommen. Ich möchte meine Festnetznummer ändern aufgrund Werbeanrufe / Fake & Spammanrufen.Kann ich dies auch über den Support hier in die Wege leiten? LG und vielen Dank 

Atroxler von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Geschwindigkeit zu niedrig

Moin! Ich bin umgezogen, und habe ein Upgrade auf von DSL 50 auf DSL 100 durchführen lassen.Es kommen aber durchschnittlich nur 63 Mbits an, wie zuvor in der alten Wohnung.Mein Gespräch mit einem Mitarbeiter ergab das ich die 7490 auf Werkseinstellun...

DSL2000 von Forum-Checker
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag nicht nachvollziebar

Hallo zusammen, ich habe einen GigaZuhause 100 DSL-Vertrag mit Telefonflatrate. Dieser hat jahrelang 39,99 € gekostet. Im Juni 2023 erfolgte eine Erhöhung auf 44,99€. Diese wurde mir von Vodafone angekündigt und ist auch in Ordnung. Was ich nicht ver...

Guenti_95 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - DSL läuft weiter

Mein Vertrag wurde zum 16.11.2023 gekündigt (Kündigungsbestätigung liegt vor) und trotzdem läuft DSL einfach weiter. Am Montag, 20.11.2023 soll der Vertrag von einem anderen Anbieter übernommen werden, Wie soll das funktionieren?

MelaDin82 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Helfen Sie mir, bitte.

Ich habe ein Problem mit Vodafone Internet.Ich habe Internet bestellt, sie haben mir einen Router nach Hause geschickt, ich habe ihn nicht geöffnet und zurückgeschickt.Da ich in eine neue Wohnung umziehen musste.Ich habe die Bestellung storniert.Ich ...

Scoarta99 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes