abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL 50 und später Wechsel auf NUR Internet möglich?
HasemitH
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie der Titel schon sagt, will ich über einen Händler VDSL 50 buchen, da man diesen erstmal mit Rabatt bekommt, danach würde ich auf NUR Internet 100mbits wechseln wollen. Sprich ab dem 10. Monat kostet VDSL 50 40€, genau dann würde ich auf NUR Internet 100 wechseln wollen. 

Hat das hier schon jemand gemacht, ist so ein Tarifwechsel möglich oder muss ich VDSL 50 erstmal 24 Monate behalten?

Ich will auch den Gigamobil M haben. Hat man auch unendlich Internet am Handytarif, wenn man DSL mit NUR Internet nimmt. 

Oder sind die gekoppelt an DSL Tarife samt Festnetzflat?

2 Antworten 2
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Unsere Wechselgarantie:

Teste Deinen Tarif ein Jahr lang ganz entspannt.

  1. Bestelle einen GigaZuhause 250, 100 oder 50 DSL
  2. Entscheide Dich, ob Du den gewählten Tarif behalten oder ab dem 12. Monat wechseln möchtest.
  3. Falls Du wechseln möchtest, genügt ein Anruf beim Kundenservice.
  4. Deinen Tarif ändern wir so schnell wie möglich. Danach zahlst Du je nach gewähltem Tarif:
  • 49,99 Euro pro Monat für GigaZuhause 250 DSL
  • 44,99 Euro pro Monat für GigaZuhause 100 DSL
  • 39,99 Euro pro Monat für GigaZuhause 50 DSL
  • 34,99 Euro pro Monat für GigaZuhause 16 DSL mit Regio-Zuschlag*


Hinweis: Du kannst auch noch nach dem 12. Monat wechseln. Damit startet eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

https://www.vodafone.de/privat/internet/dsl.html?gigakombi=true&product=DSL-IP-250000&accordion=1710... 

 

GigaKombi: https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf Dort ist der GigaZuhause Basic 100 gelistet. 

 

Mein Telekom Handyvertrag endet zum 30.09.24. 

Mein DSL kann ich sofort wechseln. 

Wenn ich nicht falsch gerechnet habe, dann kann ich ab dem 01.04.2024 Vodafone Gigamobil M nehmen und bekomme es bis zum 30.09.24 kostenlos, ist das so korrekt? Weil 6 Monate kann man es gratis bekommen, wenn man einen laufenden Vertrag hat