DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung wegen Wegzug ins Ausland

Hallo Community,weiß jemand wie man aus dem Ausland wegen Wegzug bei Vodafone kündigen kann?Es ist nicht möglich ein Kontaktformular zu finden welches aus Südamerika funktioniert - anrufen leider nicht möglich und eine email absenden funktioniert auc...

Fern-1 von Youngster
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung

Hallo,zuerst folgende Daten zu meinem Tarif: Red Internet & Phone 100 DSLVertragsstart04.09.2021Mindestlaufzeit bis*03.09.2023Als Bestandkunde habe ich für die 24 Monate eine mntl. Gutschrift in Höhe von 10€ bekommen. Frage 1: Bis zur September-Rechn...

LifterDE von Netzwerkforscher
  • 944 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Speed problems

Hello,My internet used to work fine but about 3, 4 months ago I'm suffering to use it. Any time a day it drops the speed randomly.I restart the modem them works fine for less tham 10 minutes them start over again. After stopped working I restart the ...

zu hoher ping

Ich hab jeden Abend Ab 18-19uhr einen zu hohen ping der erst gegen 22uhr30 runtergeht tagsüber ist der ping immer normal unter 50ms abends bleibt er über 100ms unten hab ich mal einen speedtest gemacht...

xluca102x von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

How to get traffic data from my IP ?

Hi I would like to know how can I get the network traffic data for a specific time period. Network traffic being all connections sent from my router towards ISP. I was testing an extention and I am suspicious about the traffic that was sent through t...

sarvech76 von Youngster
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Bestellung Aktivierungstag

Servus, ich habe am 12.10.2022 über die Hotline einen DSL-Anschluss gebucht. Ich habe am selben Tag eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Am 13.10.2022 kam eine Mail, in der ich einen Aktivierungstag wählen sollte. Ich habe den 31.10.2022 gewäh...

chrisw36 von Youngster
  • 792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet is not activated even after received the device

I have ordered new connection on 21st October and received the device within 3 days. But the problem is internet is not working. It shows flashing red light. Can you please check the same. German version below:Ich habe am 21. Oktober einen neuen Ansc...

GowGi von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung Festnetz u. Internet

Nach einer gemeldeten Störung vom 18.10.22 - 22.10.22  (5TAGE)  ist Vodafone nicht in der Lage eine Erstattung zu gewährleisten, warum ?Eigentlich heist es , keine Leistung kein Geld , oder Vodafone ?Ich möchte eine konkrete Antwort, Danke.

Sylvi3 von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erste Rechnung nach 6 Monaten

Hallo, habe letztens meine erste Rechnung nach 6 frei-Monaten bekommen.  Nun ist da aber ein Betrag den wir so nicht ausgemacht haben. Des weiteren kommt es mir so vor wie wenn man mir die MwSt doppelt berechnet hat. GrüßeStefan

Verveyn von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes