Heute hätte ich den DSL-Internetanschluss gemäß dem vereinbarten Technikertermin installieren lassen sollen. Es kam niemand zu mir nach Hause und ich habe auch keine Benachrichtigung über die Verschiebung erhalten. In meinem Vodafone-Konto steht, das...
Hallo liebe Community,nach zahlreichen Telefonaten mit Vodafone möchte ich mich nun auch mal an die Community wenden - was ist passiert? Aufgrund eines Umzugs habe ich Anfang September einen neuen Vertrag für DSL bei Vodafone abgeschlossen - das Ganz...
Am 17. September habe ich DSL bei Vodafone gebucht, und laut den Anweisungen sollte ich innerhalb von 3 bis 5 Tagen eine Antwort erhalten, aber bis heute habe ich keine Informationen erhalten. Ein früherer Internetanbieter, der den Dienst nicht berei...
Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Vertrab bei Eazy von Vodafone abgeschlossen. Der Router konnte nicht zugestellt werden und wurde daher wieder zum Absender zurückgeschickt. Daraufhin habe ich bei Eazy angerufen und darum gebeten, den Ro...
Hello First I want to apologize that I'm posting in English. My German is not very good and you might misunderstand me if I type in German. More than a month ago, in late July, I signed a contract with one of Vodafone's agents at mediamarkt to get in...
Hallo,ich würde gerne meinen Vertrag auf "nur" Festnetz umstellen lassen.a) geht das ohne Probleme aus meinem "alten" LTE Vertrag (welcher bereits zu Anfang Okt. gekündigt ist)?b) kann ich meine EasyBox 904 weiter nutzen?Ich benötige keinen Datenvolu...
Bei der Neuinstallation unseres DSL-Internets (Fremdanbieter) hat sich gezeigt, dass unser Anschluss noch von der Vormieterin belegt ist. Diese hatte einen Vodafone-Vertrag. Laut ihrer Auskunft wurde der Anschluss auf die neue Adresse umgezogen, dahe...
Hallo, bei uns im Ort soll in den nächsten Monaten Glasfaser von Vodafone ausgebaut werden. In der Info-Veranstaltung waren auch ein paar Berater da die mir alle bestätigten, dass bei einem Neuanschluss VDSL und oder auch später bei Glasfaser ein Dua...
Hallo, Ich habe am 2. August einen DSL Vertrag für unsere neue Wohnung ab 1. Oktober abgeschlossen. Bei der Auftragsbearbeitung steht seid geraumer Zeit der folgende Status. "Ihr Auftrag befindet sich in interner Klärung. Wir melden uns bei Bedarf....
Hello Team, I am moving to a new home so i need to change my DSL connection from current address to new address. I have tried to change it via online/app but i get an option to select a new term which is ok for me but when i get the vertgragzussamenf...