DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe!Neuer DSL-Vertrag

Am 17. September habe ich DSL bei Vodafone gebucht, und laut den Anweisungen sollte ich innerhalb von 3 bis 5 Tagen eine Antwort erhalten, aber bis heute habe ich keine Informationen erhalten. Ein früherer Internetanbieter, der den Dienst nicht berei...

paul72 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Eazy Probleme bei Versand

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Vertrab bei Eazy von Vodafone abgeschlossen. Der Router konnte nicht zugestellt werden und wurde daher wieder zum Absender zurückgeschickt. Daraufhin habe ich bei Eazy angerufen und darum gebeten, den Ro...

How to withdraw from a contract before it starts

Hello First I want to apologize that I'm posting in English. My German is not very good and you might misunderstand me if I type in German. More than a month ago, in late July, I signed a contract with one of Vodafone's agents at mediamarkt to get in...

Doostak von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung alter LTE Vertrag auf Zuhause FestnetzFlat

Hallo,ich würde gerne meinen Vertrag auf "nur" Festnetz umstellen lassen.a) geht das ohne Probleme aus meinem "alten" LTE Vertrag (welcher bereits zu Anfang Okt. gekündigt ist)?b) kann ich meine EasyBox 904 weiter nutzen?Ich benötige keinen Datenvolu...

Körsi von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischalung einer belegten DSL-Dose

Bei der Neuinstallation unseres DSL-Internets (Fremdanbieter) hat sich gezeigt, dass unser Anschluss noch von der Vormieterin belegt ist. Diese hatte einen Vodafone-Vertrag. Laut ihrer Auskunft wurde der Anschluss auf die neue Adresse umgezogen, dahe...

nb4fcb von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss VDSL Dual Stack

Hallo, bei uns im Ort soll in den nächsten Monaten Glasfaser von Vodafone ausgebaut werden. In der Info-Veranstaltung waren auch ein paar Berater da die mir alle bestätigten, dass bei einem Neuanschluss VDSL und oder auch später bei Glasfaser ein Dua...

Anschalttermin DSL

Hallo,  Ich habe am 2. August einen DSL Vertrag für unsere neue Wohnung ab 1. Oktober abgeschlossen. Bei der Auftragsbearbeitung steht seid geraumer Zeit der folgende Status.  "Ihr Auftrag befindet sich in interner Klärung. Wir melden uns bei Bedarf....

Hyuga314 von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes