abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dsl wlan gesperrt
Ninaalija
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir ist vorhin aufgefallen, dass mein WLAN nicht funktioniert. Daraufhin locke ich mich in die App ein, um zu sehen, was da los ist und sah, dass mein DSL Vertrag gesperrt ist war erst mal verwundert und sah dann, dass ich ein Betrag offen hatte wobei ich dann bemerkte, dass komischerweise auch meine IBAN nicht mehr drinne ist und einfach entfernt wurde, wo ich natürlich auch nichts abgebucht worden konnte. Hab es jetzt sofort sofort gezahlt, nachdem es mir aufgefallen ist, hab auch gelesen, dass Vodafone den nach paar Wochen auch wieder entsperrt. Kann ich irgendwas machen um es zu beschleunigen, dass ich nicht am Ende hier 4 Wochen warten muss,  Hätte echt gern nächste woche mein wlan wieder. Zudem ist es ja auch nicht mal mein Fehler ich hab da ja keine IBAN raus gelöscht. Ich ruf dann morgen auch an, dass sie wieder reingetan wird können die das auch mir dann wieder entsperren wenn ich dir sage es wird Zeit habe und den Beweis per Mail schicke oder sowas

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

eHallo @Ninaalija,

 

lass bitte unseren Service nachsehen, ob Deine Bankverbindung korrekt hinterlegt ist und wir Du am schnellsten wieder online kommst.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kniffte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach Zahlungseingang braucht die Entsperrung manchmal gerne 48h oder so, aber nicht 4 Wochen!
Keine Ahnung wo du das gelesen hast.

Und ja, manchmal kann man das nen bisschen beschleunigen, wenn man den Beleg an zahlungsbeleg@vodafone.com schickt.

image.jpg

Ist das ein gutes zeichen das sie dabei sind es zu aktivieren