abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgewinnung
verwundert2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

ich hatte meine beiden DSL-Verträge bei Vodafone gekündigt. Im Rahmen der Rückgewinnung hatte ich im Dezember ein interessantes Angebot erhalten, für das ich mich auch entschieden habe. Soweit - so gut.

 

Allerdings ist bis heute nichts passiert. Ich habe schon mehrmals hinterher telefoniert, mit der Kundenbetreuung gesprochen - aber kein Fortschritt. Die letzte Aussage war: Es ist im Backoffice etwas in Bearbeitung - und jedes mal, wenn die Mitarbeiter nachfragen wollen, fliege ich aus der Leitung.

 

Ich habe heute alleine 5 Versuche unternommen - immer wieder das gleiche. Ich dachte eigentlich, dass ich innerhalb von 2 Monaten das Thema abschließen kann... Kann hier jemand weiterhelfen bzw. an wen kann ich mich wenden?

6 Antworten 6
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

hey verwundert2, 

das tut mir leid.

Ich kann mir nicht erklären warum da bisher nichts passiert ist. 

Schreib uns mal direkt auf Whats App, damit wir Dir helfen können. 

Alles Liebe 
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@verwundert2 hast du denn darüber auch eine Vertragszusammenfassung bekommen und diese bestätigt. Wenn nicht würde es Sinn machen bei VF nachzufragen. Aber nicht über die Hotline sondern über WhatsApp. 

verwundert2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein - daher hatte ich ja schon mehrmals nachgefasst und angerufen. 

 

Wie erreiche ich jemanden per WhatsApp? Ich finde immer nur Tobi und die Rufnummern - mein Smartphone ist nicht bei Vodafone.

verwundert2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe jetzt eine WhatsApp-Nummer gefunden und versucht, darüber Kontakt aufzunehmen: "In diesem Anliegen leite ich Dich an unsere Service-Team weiter".

 

Dann kam noch der Hinweis auf die Vodafone-App - seitdem nichts mehr...

yup
Full Metal User
Full Metal User

Hat dann nicht geklappt, mit der Weiterleitung. In MeinVodafone gibt es da eigentlich nichts zu tun.

verwundert2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir ist dies eigentlich egal, ob es Halten oder eine Weiterleitung war... Ich hatte jetzt auch per WhatsApp Kontakt - eigentlich wollte man sich bei mir heute melden. Aber es kam auch wieder nichts... 

 

Fakt ist, dass meine Verträge bald auslaufen und ich aufgrund der neuen Angebote meine Kündigung zurückgenommen hätte - aber nach mehrmaligen Anläufen ich so langsam aber sicher die Lust verliere...