Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2024 22:21
Hallo!
Ich habe am 29.12.2023 einen DSL Vertrag abgeschlossen und diesen am 11.01.2024 per E-Mail widerrufen. Ein paar Tage später habe ich die Info erhalten, dass mein Widerruf nicht akzeptiert wird, da ich außerhalb der Frist bin. Aber das stimmt ja gar nicht? Wie kann ich da am besten vorgehen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen 🙂
am 01.02.2024 01:18
Widerruf 14 Tage
29.12 bis 11.01. macht 14
warum widerrufst du so knapp?
hier kann dir niemand helfen, denn du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum
am 01.02.2024 11:47
Du wirst später im Anschaltprozess meist noch gebeten, dir einen Anschalttermin mit der T-Com auszusuchen.
Rate mal, was passiert, wenn du wochenlang nicht auf die Aufforderungen reagierst, das auch zu tun… 😉