Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2022 09:07
Ich habe eine Nachricht per Email erhalten, unter einem link online den DSL Aktivierungstag zu bestimmen. Leider klappt der link nicht. Wo finde ich denn diese Möglichkeit auf der Vodafone Seite? Danke für die Tipps
am 27.04.2022 09:00
Hallo Andrea269,
oh, das ist blöd. 😞
Bitte schick uns doch dazu einmal eine PN mit Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 27.04.2022 14:07
Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem. Per Telefon funktioniert nicht weil er die Kundennummer nicht akzeptiert und beim zweiten Mal abbricht. Der Chatbot funktioniert auch nicht weil er immer mit mir telefonieren will was wiederum dazu führt dass das Telefongespräch nach zwei Versuchen abgebrochen wird. Der Link in der Mail funktioniert ebenfalls nicht. Erbitte dringend Hilfe
am 28.04.2022 10:43
lHallo Currymg,
da scheint dann gehörig was schiefzulaufen.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer & Kundenkennwort.
Gern auch mit einem Wunschtermin (mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit von heute an).
VG,
Andre
am 02.06.2022 12:16
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Für meinen Umzug und die Umstellung von Kabel auf DSL wurde mir eine Email geschickt, um meinen AKtivierungstag zu wählen. Leider funktioniert der Link auch in meiner Email nicht und einen Anderen finde ich nicht,
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
am 02.06.2022 13:02
Guten Tag,
auch bei mir: das gleiche Problem. Der Link in der Email funktioniert nicht und es gibt anscheinend keinerlei Möglichkeit außer diesem Forum hier, dass dieses Problem geklärt werden kann, da der Chatbot anruft, aber die (vorläufige?) Kundennummer nicht akzeptiert und das "Gespräch" beendet wird.
Über Hilfe freue ich mich sehr! Eine Kundennummer ist vorhanden, jedoch aber noch kein Kundenpasswort, woher sollte das schon gekommen sein? Oder muss ich auf einen Willkommensbrief mit dem Online-Regstrierungscode warten, und kann dann einen Aktivierunstag auswählen? Fragen über Fragen.
Freundliche Grüße,
Fabian
am 02.06.2022 13:07
Habe durch Zufall einen Workaround gefunden: zwar funktioniert der Link in der Email nicht, mir ist aber aufgefallen, dass ich den Link auch per SMS auf mein Handy bekommen habe (ungefähr zeitgleich mit der Email), und der hat funktioniert.
am 02.06.2022 19:34
@FabianZ1 @Das ist gut für dich 😊 Das Glück hatte ich leider nicht 🙈
am 03.06.2022 14:36
Hallo GuenterFalke,
hast Du keine SMS dazu bekommen?
Dann schick uns eine PN mit Kundennummer, Kennwort & dem Link zu diesem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 10.06.2022 14:23
Hallo,
wie schon von einigen anderen hier geschildert, habe ich ein Problem mit der Auswahl des Anschalttermins für DSL.
Der in der E-Mail angegebene Link verweist auf meinen E-Mail-Anbieter (!), bei der Hotline wird die Kundennummer nicht erkannt, dadurch bricht das System den Anruf dann ab.
Ich war gestern noch in einem Vodafone-Shop in der Nähe, die Mitarbeiterin dort konnte aber auch nur die Hotline anrufen (sie ist durchgekommen), und hat veranlasst, dass mir nochmal eine Aktivierungs-E-Mail zugeschickt wird. Das ist auch passiert, aber hier war wieder der Link auf meinen E-Mail-Anbieter drin.
Gruß
gesyf