Frage
Antwort
Lösung
17.05.2025 13:15 - bearbeitet 17.05.2025 16:29
Guten Tag,
Ich habe am Donnerstag meinen Umzug telefonisch gemeldet. Da ich derzeit Kabel nutze, dies aber an meiner neuen Adresse nicht möglich ist, habe ich auf DSL wechseln können und somit einen neuen Vertrag. Soweit so gut, gestern habe ich dann eine SMS und E-Mail mit der Bitte einen Aktivierungstag auszuwählen bekommen. Was genau bedeutet das für mich.. ich habe zum 01.07 den neuen Vertrag gebucht und bis dahin bin ich noch in der alten Wohnung. Angenommen ich wahle jetzt den 23.06 was theoretisch möglich wäre, da ich ab 01.06 in die neue Wohnung kann gilt ab da auch der neue Vertrag und läuft mein alter aus? Oder laufen dann beide Verträge ab dem Zeitpunkt und der alte läuft zum 01.07 aus wie es in der Kündigung steht? Sehr wenig Infos hierzu...
Danke und grüße
am 18.05.2025 10:19
Hallo @Mk1088,
wenn Du in Deiner neuen Wohnung DSL nutzt, brauchst Du den Kabelvertrag nicht mehr, Du musst ihn nicht mehr weiter nutzen.
Lass unseren Service bitte den Umzug eingeben und Dir den Kabelvertrag an Deiner alten Adresse zum richtigen Zeitpunkt kündigen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
Viele Grüße
J0hann