Hallo liebes Vodafone Team, Kundennummer: 0019XXXXXXXXIch war bisher immer zufrieden mit dem Service, allerdings habe ich aktuell das Problem, dass ich schon seit zwei Monaten umgezogen bin und mir trotz Kündigung über das System noch immer Beiträge...
Currently I have a 1000Mbits package for 2 years. Vodafone offered me the first six months for 23 euros (original cost 60 euros) and after that they advised me to change my package to 250 Mbits which costs 48 euros per month. When I wanted to change ...
<span;>Hallo, ich hatte aus Unachtsamkeit Zahlungsverzug für das Internet zu Hause. Am Freitagmorgen habe ich den vollen Betrag in einem Vodafone-Shop bezahlt und ein Mitarbeiter sagte mir, dass es 24-48 Stunden dauern würde, bis ich wieder auf das I...
DSLRechnung geht in der App nicht zu öffnen und runterzuladen
DSL internet soooooooo lahm und immer wieder Aussetzer. Rechnungen und Vertrag nicht einsehbar. Das Minimum an Dienstleistung wird nicht gegeben.
Wir sind seit 01 05 2024 umgezogen und Umzugsauftrag gegeben und wir haben immer noch kein Internet zu Hause, Wir haben bestimmt 40 mal mit Vodafone Kundenservice Telefoniert jedesmal sagen die das es Storniert ist und jetzt einen neuen Auftrag mache...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Mitte des Monats meinen DSL Vertrag gekündigt zum 01.06.2024,weil ich in einer anderen Stadt gezogen bin und die neue Wohnung verfügt über Kabel und DSL,da Kabel günstiger ist habe ich mich für einen Kabelansc...
Hallo, folgendes Szenario. Umzug eines Büros, vorhandener Telekom DSL Anschluss. Neues Büro Vodafone DSL Anschluss. Jetzt sollen aus dem Telekom Anschluss einige MSN zu dem Vodafone Anschluss portiert werden aber ohne das der gesamte Telekom Anschlus...
Ich komme nicht in mein Vodafon und kann meine Rechnungen nicht einsehen. Ich werde auch die neue Rechnung nicht bezahlen, wenn ich diese nicht kontrolieren kanNeustadt, den 21-06.2024 12.25 UhrMfG Klaus Grybsch
Apologies for writing in English - I had an issue with my internet - was slow and saw a special - currently on Cable 500 and wanted to upgrade to Cable 1000. Somehow got through to the DSL team and the guy on the phone said Cable is no more offered a...