DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unzufriedenheit DSL Vertragsabschluss und -bearbeitung

Hallo Vodafone-Team, ich möchte meine Unzufriedenheit bezüglich der Bearbeitung meiner DSL-Vertragsabschlüsse zum Ausdruck bringen. Die gesamte Abwicklung war für mich bisher sehr unübersichtlich und nicht zufriedenstellend. Der erste Auftrag wurde ü...

AK1231 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung meines Anschlusses

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich hatte auf meinem DSL-Konto Zahlungsrückstände. Am 27.12.24 habe ich beim Kundenservice angerufen, um die Summe zu erfragen. Ich bat ihn darum, mir die Zahlungsadresse zukommen zu la...

Nik95 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL vs Kabel bei Jitter beim Online-Gaming

Hallo,ich hoffe es ist ok, dieses Forum für eine Frage die mehr in Richtung Beratung geht, zu nutzen.Aktuell habe ich einen 250 Mbit Kabeltarif. Leider habe ich schon seit Jahren Probleme mit Pingspikes und Upload Jitter zu Stoßzeiten. Techniker ware...

kythQ von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Beschwerde:    Ich möchte mich über folgenden Sachverhalt beschweren: Am 17.12.2024 habe ich telefonisch meinen Umzug der Vodafone gemeldet. Da an der neuen Anschrift kein Kabelvertrag verfügbar war habe ich einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen. Mir...

Neuanschluss DSL

Hallo,ich habe bereits am 26.11 einen neuen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Als Aktivierungstag habe ich dann den 13.12. gewählt. Dieser Termin wurde weder bestätigt noch abgelehnt. Einen Willkommensbrief und den Router habe ich auch noch nich...

Rechnung und EVN online abrufen nicht möglich

Hallo Vodafone-Community, kann seit Monaten meine Rechnungen und meinen EVN nicht abrufen.Jedes mal versucht die Vodafone-seite zur Webbill-seite weiterzuleiten und dann hängt das ganze. Egal von welchem Gerät und mit welchem Browser.Habe einen DSL V...

Nobrio von Smart-Analyzer
  • 2144 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unklarer Technikertermin

Hallo liebe Mitmenschen, mit Tobi komme ich leider nicht weiter, ich hoffe hier auf einen Ansprechpartner. Das gewählte Board passt nicht ganz aber noch am besten.Bei mir herrscht etwas Durcheinander mit dem Technikertermin.Ich sollte den Termin per ...