Hallo zusammen,ich habe eine Frage: Wie kann ich eine separate und aktuelle Rechnung für meinen Festnetzanschluss mit der Angabe meiner Telefonnummer bei Vodafone anfordern und diese als PDF-Datei erhalten? Diese wird für offizielle Zwecke benötigt.V...
Hallo Vodafone-Team, ich möchte meine Unzufriedenheit bezüglich der Bearbeitung meiner DSL-Vertragsabschlüsse zum Ausdruck bringen. Die gesamte Abwicklung war für mich bisher sehr unübersichtlich und nicht zufriedenstellend. Der erste Auftrag wurde ü...
Hallo,wir sind aktuell von der Telekom zu Vodafone gewechselt.Quasi gleiche Verträge: DSL 250 mit Telefon.Leider können wir nicht Angerufen werden, es ertönt immer das Besetztzeichen.Ausgehende Anrufe funktionieren.Die Inbetriebnahme der neuen Fritzb...
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich hatte auf meinem DSL-Konto Zahlungsrückstände. Am 27.12.24 habe ich beim Kundenservice angerufen, um die Summe zu erfragen. Ich bat ihn darum, mir die Zahlungsadresse zukommen zu la...
Hallo,ich hoffe es ist ok, dieses Forum für eine Frage die mehr in Richtung Beratung geht, zu nutzen.Aktuell habe ich einen 250 Mbit Kabeltarif. Leider habe ich schon seit Jahren Probleme mit Pingspikes und Upload Jitter zu Stoßzeiten. Techniker ware...
Beschwerde: Ich möchte mich über folgenden Sachverhalt beschweren: Am 17.12.2024 habe ich telefonisch meinen Umzug der Vodafone gemeldet. Da an der neuen Anschrift kein Kabelvertrag verfügbar war habe ich einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen. Mir...
Hallo,ich habe bereits am 26.11 einen neuen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Als Aktivierungstag habe ich dann den 13.12. gewählt. Dieser Termin wurde weder bestätigt noch abgelehnt. Einen Willkommensbrief und den Router habe ich auch noch nich...
Hallo Vodafone-Community, kann seit Monaten meine Rechnungen und meinen EVN nicht abrufen.Jedes mal versucht die Vodafone-seite zur Webbill-seite weiterzuleiten und dann hängt das ganze. Egal von welchem Gerät und mit welchem Browser.Habe einen DSL V...
Fritzbox cable verbindet sich nicht
Hallo liebe Mitmenschen, mit Tobi komme ich leider nicht weiter, ich hoffe hier auf einen Ansprechpartner. Das gewählte Board passt nicht ganz aber noch am besten.Bei mir herrscht etwas Durcheinander mit dem Technikertermin.Ich sollte den Termin per ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |