DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rückgabe Vodafone Mietgerät

Hallo, Mein DSL-Vertrag endete am 23.11.29. Ich habe eine E-Mail über die baldige Rückgabe von Vodafone-Geräten erhalten, sonst droht ein Bußgeld. Leider bin ich im Urlaub und einige Wochen nicht auf dem Land.Ich habe folgende Fragen: - Ist es in Ord...

VGarg von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internettarif herunterstufen

Guten Tag,Ich habe vor einem Jahr den Tarif "GigaZuhause 250 DSL" gebucht für 54,98€ im Monat.Wir benötigen die volle Bandbreite nicht und wollen deswegen nun auf 100 oder 50er DSL wechseln wollen. Gibt es die Möglichkeit den Tarif zu wechseln oder m...

Mansinini von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Anschlusstermin

Hallo,ich wechsele von Vodafone-Kabel zu Vodafone DSL. Mein Vertrag endet am 24.12.2023. Nun bin ich ab dem 31.12.2023 wieder in meiner Wohnung und benötige dringend Internet. Anschlusstermine konnten erst ab dem 03.01.2024 ausgewählt werden. Jetzt h...

naomi2 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung

Warum habe letzten Monat 35 Euro für meine mein DSL Mietgerät bezahlt obwohl ich dafür jeden Monat 6 Euro extra bezahle ???

233 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geänderter DSL Vertrag

Hallo zusammen,ich habe für unseren Umzug einen DSL Vertrag bei Vodafone über Verivox abgeschlossen. Es war der Giga 250 Tarif. Bereits bei Vertragsabschluss wurde darauf hingewiesen das an der Adresse nicht die vollen 250mbit ankommen würden sondern...

DominikB1 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Festnetz Nummer weg

Guten Tag, in mein Vodafone steht dass mein Vertrag zu Anfang Januar ausläuft. Jetzt bin ich heute morgen aufgewacht ohne Festnetz und DSL was ich dringend (!!!) brauche. Bitte hier um schnelle Lösung... --> Vodafone wurde wohl wie es aussieht ohne m...

axwax von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummernanzeige bei ausgehender Rufnummer.

Wie kann ich für einen Internet&phone DSL 50 Vertrag mit EasyBox 804 die Rufnummerunterdrückung (CLIR) aufheben?Auf die entsprechende Einstellung im Router reagiert das System nicht.  In Forumsbeiträgen aus dem letzten Jahr war die Rede von einer Ink...

HubertB1 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes