DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde über unfreundlichen Hotline-Mitarbeiter

Am 20.12.2024 8:37 hatte ich ein sehr unerfreuliches Gespräch mit einem Mitarbeiter der Vodofon Hotline. Ich wollte den Status des Ticket 002-2330975/24  klären, weil es seit Tagen unbearbeitet ist und ich keinerlei weitere Informationen erfahren kan...

nise81 von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Bitte das Geld zurück

Sehr geehrte Damen und Herren,     Im November ist mein Router, der von Ihrem Internetanbieter stammt, kaputt gegangen. Ich habe Ihre Hotline angerufen, und wir haben vereinbart, dass der Router ersetzt wird. Nun habe ich eine Frage, warum mir für de...

Ignatiuc von Forum-Checker
  • 757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird nicht berichtigt

Guten Tag Forum,  ich habe vor kurzem aufgrund eines bevorstehenden Umzugs meinen DSL Vertrag gekündigt mit sämtlichen Daten die ich angeben muss. Ich habe die SMS mit der Bestätigung erhalten jedoch wurde mein Vertrag trotz Sonderkündigungsrecht nic...

Lieber1und1 von Smart-Analyzer
  • 1424 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Dual Stack für DSL250 in NRW gewünscht

Hi, liest der Kundenservice hier mit? Ich bitte um Umstellung auf dual stack für meinen DSL250 Vertrag. Danke und viele Grüße   *** @DoFlo, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

DoFlo von Smart-Analyzer
  • 2146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Tag. Ich benötige Ihre E-Mail-Adresse, um eine Unstimmigkeit in Ihrer Rechnung zu klären.Vielen Dank und viele Grüße .

krysztofh von Netzwerkforscher
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschalttermin

Hallöchen.In Meinen Vodafone Account steht der Anschluss Termin 17.12.24 12-17hAuf über den link zur Auswahl anschalttermin, steht der 17.12.24. und warten auf Anschluss Termin.Per E-Mail wurde aber der 3.1.25 genannt. Kommt der Anschluss Heute? Wart...

blujiska von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich konnte meinen Anschlusstermin spontan ändern.

Ich habe mein Anschlusstermin spontan von Donnerstag den 09.01.2025 auf Freitag den 20.12.24 ändern können. Bekomme ich dafür noch eine Bestätigung?Dort steht jetzt "Der Auftrag wartet auf den Termin zur Umsetzung."Zu dem steht im Portal bei Bearbeit...