Hallo Zusammen, ich habe eigentlich für meinen Umzug einen Anschlusstermin gegeben. Dieser ist am Montag 24.6. geplant. Der Techniker sollte vorbei kommen. Gestern erhielt ich nun einen neuen Wilkommensbrief mit dem 4.7. als Anschluss-Termin. Da ich ...
DSL. Wie kann ich die Clip Funktion aktivieren?
Guten Tag,wir liebäugeln von der Telekom mit unserem DSL-Anschluss zu Ihnen zu wechseln. Können wir unsere Festnetzrufnummern mitnehmen? Des Weiteren wohnen wir in einem größeren Wohngebiet und haben bisher einen 100.000er Anschluss. Man sagte uns da...
Warum soll ich für den Router jetzt bezahlen ich habe meinen defekt zurück geschickt
Wir haben da Kabel TV nun keine Sache des Vermieters ist uns im Shop erkundigt wegen dem anmelden und wurde einfach mal Kabel TV gegeben ja die selbe Internet Schnelligkeit ja aber **piep**endreist mal eben den Preis von 19,99€ die wir dafür bezahlt ...
habe einen vdsl 100 ist es normal das alle 24 stunden die dsl verbindung abbricht nachts? immer zwischen 1-6 ?
Hallo,leider bin ich nach einer Odysse von über einem Monat sehr verzweifelt und unsicher momentan.Ich war ca. 20 Jahre zufriedener Kabel Kunde und ein Umzug stand an. Umzug gemeldet, es hies Kabelanschluss neue Adresse kein Problem.Techniker Termin ...
Hallo Leute, wie kann das eigentlich angehen? Ich habe 7 Monate bei euch einen DSL Vertrag gehabt, davon nur 6 Monate Internet, da eure Leitung kaputt war, dann habe ich 70€ Guthaben und ihr habt meine unbezahlten Rechnungen aus 3 Monaten (die ihr ni...
Hallo! 12-06-2024 I had an appointment with the Telekom technician. He came and accessed the box and the sockets, etc. Then he told me that the line was ready and I could connect my device after 30 minutes. Then after waiting (around 13:00). I co...
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen oder ich verstehe es einfach falsch. Ich bin von Kabel zu DSL gewechselt. Habe die Vertragszusammenfasung auch erhalten. Soweit so gut… Gestern habe ich per SMS einen Link erhalten wo ein Aktivierungsdatum ver...