DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL contract using Check24

Hi I have ordered a new DSL at home using check24 app, I have received a link via email from Vodafone but I can't see anything when I open it.   How can I connect my accounts?   *** @Yoshevski, thread moved from Plauderecke to DSL board! ***

Yoshevski von Smart-Analyzer
  • 1279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Fritz Box 7430 als Leihgerät zu 0,00 Euro

In meinem Account ist folgendes aufgeführt- Router Eigengerät- Fritz Box  7430 Leihgerät zu 0,00 Euro ( ja gab es mal zu bestellen Nun ist diese Fritz Box ja EOL= End of Life bekommt also keine Updates mehr. Sollte man also nicht mehr aktiv im Netz l...

ratte161 von Datenguru
  • 937 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet trotz Kündigung

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 25.03.2024 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Allerdings läuft das DSL Internet heute noch immer.

Jonas9496 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag bekommen, trotz Schulden bei Vodafone

Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich habe von Vodafone einen DSL-Vertrag bekommen, obwohl ich eine negative Schufa habe, mit offen Forderungen bei Vodafone selber. Es ist erst vorgestern geschehen und den Vertrag kann ich noch widerrufen. Allerdings...

Gelöst! Mahnung trotz geklärter Rücklastschrift

Hallo, mir wurde von Vodafone eine Erstattung versprochen, die aber nicht passiert ist. Stattdessen bekam ich eine Mahnung. Gibt es direkte Ansprechpartner bei Vodafone, die mir beim Status von Erstattungen helfen können? Der Kundendienst unter 0800 ...

MH240328 von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes