DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Bestellung

 Guten Abend liebe Community.Ich habe am 16.12.24 DSL bestellt. Nun nach fast 14 Tagen ist immernoch der Auftragsstatus auf „Eingang“. Bei der Bestellung wurde  mir gesagt es dauert 3-4 Wochen. Jedoch sind jetzt fast 2 Wochen um und noch nichts ist p...

IMG_1317.jpeg
Jonelzmn von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkommensbrief nicht erhalten - was nun?

Ich kann meinen neuen DSL-Vertrag nicht aktivieren, weil ich aus unbekanntem Grund noch keinen Willkommensbrief bekommen habe. Ich habe vor 4 Wochen bei Mediamarkt abgeschlossen. Die Mediamarkt-Kundennummer nützt nichts. Meine Vodafone-Kundennummer k...

Derar von Daten-Fan
  • 1194 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dsl connection?

Hello, I am currently using Vodafone Kabel connection. I am moving in to new apartment. It has only DSL connection. As I have taken the Kabel connection 6 months before and it has 2 year contract. What should I do? Can I change my kabel connection to...

Madhavi von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Anschlussmodernisierung Fritzbox aktualisieren

Hallo,im Januar wird mein DSL Anschluss modernisiert.Meine Frage ist nun, ob ich die Fritzbox zwingend am selben Tag noch aktualisieren muss, oder ob es auch noch 2 Tage später geht. Leider bin ich an diesem Wochenende nicht zuhause. Kann mir das hie...

Fehler 691 Vertragsänderung auf 250Mbit/s

Seit dem 24.12.24 Herrscht der Fehler 691. Verbindung laut FRITZ!Box iO.Kundenhotline bietet keine Hilfe. Am 10.12 habe ich telefonisch meinen Vertrag abgeändert und versichert bekommen dass alles nahtlos und problemlos von statten gehen wird - Schwa...

FCKUA von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Anschluss Storniert - Qualität nicht ausreichend

Hallo,hab am 23.11.2024 mein DSL-50 Anschluss per Internet gebucht samt Portierung der Rufnummer von O2 alles war super, Auftrag ging durch, am 02.12.2024 kam die Benachrichtigung von O2 das der Anschluss gekündigt wurde zum 02.01.2025, auf meine Nac...

Jo-Ju von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SEPA-Mandat mit belgischen Konto nicht möglich?

Jetzt habe ich ein deutsche Konto, um SEPA-Mandat zu machen. Ich möchte meine Bank-Details ändern. Leider das ist nicht möglich: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/bankverbindung/bankverbindung-aendernMein neues Konto fängt mit BE an und h...

sarimmehdi von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes