DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kaufmännische Freischaltung

Hallo, die Freischaltung meines DSL Anschlusses hat gestern natürlich nicht wie erwartet geklappt. Am Router leuchtet die Internetlampe dauerhaft rot. Nach drei Telefonaten !!! (Jeder verweist da auf die nächste Nummer) sagt mir eine Mitarbeiterin, d...

FranziF von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzugstarif von Vodafone geändert

Lieber Vodafone,Mein Name ist Khyati.Mein aktueller DSL-Tarif beträgt 24,99 Euro pro Monat.Ich habe einen Umzug in die gleiche Wohnung vom 5. Stock in den 10. Stock beantragt.Ich habe mich für den bestehenden Tarif mit einer neuen Laufzeit von 24 Mon...

Umzug4 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug DSL funktioniert online nicht

Hallo ich habe nun 5x online versucht den Umzugsservice zu nutzen. Leider vergebens, es klappt nur bis zum Punkt wo man Infos zur neuen Wohnung geben soll. Telefonisch erreiche ich auch niemanden.  kdr: ******Helena Cicek von Bachstraße *, 49214 Bad ...

DSL Internet Widerruf

Ich möchte meinen kürzlich über das Internet bestellten DSL-Internetanschluss kündigen. Ich habe versucht, Ihr Widerruf-Portal zu nutzen, aber jedes Mal erscheint die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal". Können Sie mir bitte dabei hel...

Satya1 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router

Für meinen DSL-Anschluss bei Vodafone ist die FritzBox 7530 JE installiert. Diese wurde mit von Vodafone kostenlos zur Verfügung gestellt, nachdem damals die EasyBox defekt war.Nachdem meine Wohngemeinde selbst ein Glasfasernetz mit dem Provider Stie...

Knuddli von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Regio-Klasse herausfinden. 5€ Basispreisanteil.

Auf meiner Rechnung steht seit 06/2023 der Basispreisanteil von 5 Euro für die Regio-Klasse 2. Da ich eine 50er DSL habe ist der Preis also nicht für die <16Mbit sondern für die Regio-Klasse. Muss ich das jetzt für immer zahlen oder sollte ich was gü...

Cs_s von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes