My tariff speed is 250mbit.For the last two day - 10mbit only. The logs on router show the following:Due to a line fault, the provider uses an ADSL-like profile with reduced speed.
Hallo, Hallo, wie kann es sein, dass seit mehr als zwei Monaten eine Meldung auf der internen Seite erscheint, die besagt ‘Mein Vertrag ist beendet’, und ich deshalb meine Bankverbindung nicht ändern kann? Dazu, rufe per telefon an und nach 30 minute...
Hallo Zusammen, seit Januar 2024 wird mir zusätzlich eine basis Preisanpassung iHv 5€ in Rechnung gestellt. Weiß jemand was das ist und wieso das mtl. belastet wird?
Hallo zusammen.Wir ziehen innerhalb unseres Hauses um, als Umzugstermin für unseren DSl-Anschluss habe ich mir den 03.07. gewünscht. Seit gestern ist allerdings mein Anschluss in der alten Wohnung abgeschaltet, der neue wird am 04.07. angeschaltet. I...
Das Internet wurde wegen Nichtzahlung am 20.06.2024 eingestellt. Am 21. bin ich zu Vodafone gegangen und habe den vollen Betrag bezahlt. Die Leute dort haben mir gesagt, dass es zwischen 24 und 48 Stunden dauert, bis ich wieder ins Internet komme. D...
Liebe Community, ich habe folgendes Problem: am 21.6. wurde mein neuer DSL-Anschluss geschalten. Da ich einen eigenen Router habe, der nicht mit Modem-Installationscode installiert werden kann, sondern die Internet-Zugangsdaten bestehend aus Benutzer...
Hallo,ich hab Festnetz Vodafone (DSL) und Mobilfunk Vodafone. Ist die Weiterleitung auf Mobilfunk mit Kosten verbunden,
Hi, ich habe mal eine Frage. Ich habe vor über einem Jahr meinen Miet-Router gekündigt und zurückgeschickt und ihn durch meine eigene Fritz!Box ersetzt. Der ist auch damals angekommen und Kündigung wurde mir bestätigt.Mein Problem ist nun, dass ich b...
Hallo, Ich habe derzeit noch einen DSL-Vertrag bei der Deutschen Telekom.Leider ist deren Peering zu Cloudflare in den Vergangenen Monaten dermaßen schlecht geworden (Websites sind teilweise Abends gar nicht nutzbar, Grafiken/Bilder laden minutenlang...
Hallo Anfang März war ein Vodafon Vertreter bei mir an der Tür und hat mich überzeugt zu Vodafon zu wechseln. Ich habe ihm mehr als einmal gesagt das mein Vertrag bei der Telekom noch bis Anfang August geht und ich deshalb nicht vor August zu Vodafon...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |