Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2025 17:45
Einen schönen guten Abend
Ich bin seit heute bei Vodafone Kunde
Jetzt steht Zugang gesperrt , Fehlercode 691 obwohl alles richtig eingegeben wurde... liegt es an einer Störung oder wurde meine Leitung immer noch nicht freigeschaltet o.o
Danke im vorraus
am 23.04.2025 17:50
welchen Router verwendest du?
am 23.04.2025 18:19
Hallo,auch ich bin seit heute Kunde.Bis 17 Uhr sollte die Freischaltung erfolgen. Internet ist seit heute Morgen von Telekom abgeklemmt worden.Eine SMS für die Freischaltung habe ich bis 17 Uhr nicht erhalten. Darauf habe ich bei Vodafone angerufen. Angeblich liegt eine Störung vor,welche alle Neukunden betrifft,diese kann erst Morgen behoben werden .Hoffe jetzt nicht tagelang ohne Internet auskommen zu müssen ä.
am 24.04.2025 19:58
Zur Info. Laut Mitarbeiter lag eine Systemstörung vor und deswegen hat es mit der Freischaltung nicht geklappt. Heute die Bestätigung der Aktivierung per SMS erhalten und es funktioniert nun alles.