DSL Vertrag
Kayawish24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone, ich habe einen neuen DSL-Vertrag für 2 Jahre abgeschlossen. Bestellnummer: ARC6906236824. Ich habe versehentlich angegeben, dass ich meine alte Festnetznummer von O2 mitnehmen möchte. Ich möchte eine neue Telefonnummer von Vodafone und möchte meine alte Festnetznummer nicht mitnehmen. Bitte helfen Sie mir und sagen Sie mir, was ich tun muss, um den Vertrag zu korrigieren. Mein O2-DSL-Vertrag endet am 1. Juni 2025.

3 Antworten 3
Kayawish24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hello Vodafone, i made a new DSL contract 2 years Order: ARC6906236824.By mistake i said i want to take my old landline telephone number which is from O2.I want new phone number from Vodafone and dont want to take my old landline number.Please help me and tell me what shall i do to correct the contract? my O2 DSL will finish on June 1st, 2025

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst auch im Nachhinein noch bei Vodafone einen Nummernwechsel kostenpflichtig beauftragen.

Ich würde aber davon abraten, da jetzt noch etwas am Auftrag zu ändern, weil das ansonsten dazu führen kann, dass du über längere Zeit gar kein Internet hast.