DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Eazy.de/ Vodafone

Hallo liebe Gemeinde,   ich habe leider ein Problem, was sich für mich nach dreister * darstellt.   Ich habe am 11.04.2023 über www.eazy.de den Vertrag "eazy50 DSL mit Festnetz-Flat*" für effektiv 22,99 € abgeschlossen. Mit dazu gab es einen Amazon-G...

User911 von Smart-Analyzer
  • 1469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

*Laden*

Mal wieder der größte *Laden* aller Zeiten! Umzug angemeldet + Tarifwechsel. Abschlussdatum mit Techniker für den 04.12. vereinbart. Am Abend zuvor durch Zufall in der Mein Vodafone App gesehen,dass der Termin u der Auftrag storniert wurden. Montags ...

Brauche Hilfe

meine Mutter ist in September verstorben. Ich habe die Unterlagen  in im Store und per Post eingereicht. Es wird aber leider fleißig weiter abgebucht. Keine kann mir wirklich sagen ob die der Vertrag beendet wurde. kann mir hier einer weiterhelfen, w...

SK87 von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eine gemietete Fritzbox zurückgeben?

Wie kann ich eine gemietete Fritzbox zurückgeben?Ich habe versucht, es zum örtlichen Vodafon zu bringen, und sie sagten,ich sollte ein Rücksendeetikett in meinem Karton haben.Ich habe die Originalverpackung nicht.

nmpaulcp01 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzmodernesierung bei Vodafone

Ich habe als Festnetz Vertragskunde einem "GigaZuhause 16 DSL" mit "Zuschlag Leitungsmiete" Tarif und nun ein Schreiben von Vodafone erhalten.Mit der Begründung "Netzmodernesierung" wird mir ein "Umschalt-Termin" und ein "GigaZuhause 16 DSL" mit "Reg...

BerndG von App-Professor
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dls nicht funktioniert

Weil sie mir ein neues schicken, wenn sie das Gerät, das ich zu Hause habe, wieder aufladen müssen. Sie sind ein unfähiger Dienst. Ich will mein Geld für die Rechnungen zurück, die ich für einen Dienst bezahle, der nicht funktioniert. Ein lausiger Ku...

Dlsmerda von Rookie
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My Fritz! Box Unable to Access Internet On VPN

Hello all:I use a Fritz! Box 7530 for my internet connection on vodafone dsl. My problem come in this form.When i connect my laptop to a vpn, the internet stops working until i turn off the vpn then it starts working again.But when i use my phone, an...

Online Registrierungscode

Hallo  ich hab keinen Online Registrierungscode, wenn ich den über die Kundennummer und Telefonnummer anfordern will, erhalte ich immer einen Fehler. Ich kann keine Rechnungen einsehen oder einen Vertrag hinzufügen. Was mache ich am besten? 

Rausch15 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes