Ich hatte 21.03.2022 einen RED Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Auf den Einzelrechnungen wird dieser als "GigaZuhause 50 DSL" bezeichnet.Meine Kündigung im Portal habe ich am 15.12. 2023 versand, damit ich, rechtzeitig zum 20.03.2024 ge...
Vodafon hält sich nicht an Angebote. Sie erhöhen einfach die Mietgebühr für den Router im neuen Vertrag obwohletwas anderes zugesagt wurde. Was kann man tun.
Da der Techniker nächste Woche Freitag kommt habe ich einen mobilen wlan Router bekommen mit 500 gb datenvolumen.mir wurde gesagt das ich diese erneut anfordern kann sobald die 500 gb verbraucht seien . Da ich im Homeoffice arbeite konnte ich weder g...
Why is it that vodafone Dresden is so keen on stealing money? I signed an internet contract and on top of that I have to pay extra 15 euros per month for the cables. Vodafone has never heard of that. THey are soooo smart and helpful. I love vodafone....
Es erfolgt keine Reaktion nur Verbindungen zu Tobi und der weiß nunmal nix. habe nun mehrere Leute gesprochen, es ist der normale Weg von VF. Aha. Am Telefon wurde mir gesagt, nur die Absendeformulare einschicken, dann wäre alles gut. Fühle mich Vera...
Hallo, Ich habe vor drei Tagen ein Internet Anschluss bestellt. Die Eingangsbestätugung kam promt das es nun bearbeitet wird von Vodafone. Ich wollte einmal wissen ob mein Antrag auf DSL angenommen wurde. Bitte um kurze Antwort Ich habe dem uZufolg...
Hallo, ich habe seit circa sechs Monaten einen DSL 100 Vertrag. Mit einem deutlichen Vergleich zum vorherigen Telekom Tarif, ist die Versorgung mit DSL aus meiner Sicht sehr schlecht.Surfen geht nur langsam, Seiten Aufbau sehr langsam. Vor allem gibt...
Guten Tag, unser Vodafone Vertrag wurde vom vorherigen Vertragspartner auf einen neuen Vertragspartner umgeschrieben. Hierbei soll ein neuer Aktivierungscode angefordert werden. Beim Versuch diesen Code anzufordern, wird online die korrekte 9-stell...
DSL Connection. Hi Team, I wanted to terminate my existing DSL contract, please help me for the same. its urgent, as my existing contract going to end. Regards,Satendra Verma
Guten Tag,ich habe bereits seit Mai 2022 eine FritzBox 7530 gemietet.Mir wurde im Dezember 2023 ein neuer Tarif eingestellt.Der Hotlineservice hat mir heute im Gegensatz zur telefonischen Beratung im Dezember 2023 mitgeteilt, dass ich meinen Router e...