DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich konnte meinen Anschlusstermin spontan ändern.

Ich habe mein Anschlusstermin spontan von Donnerstag den 09.01.2025 auf Freitag den 20.12.24 ändern können. Bekomme ich dafür noch eine Bestätigung?Dort steht jetzt "Der Auftrag wartet auf den Termin zur Umsetzung."Zu dem steht im Portal bei Bearbeit...

Problem with adding contract

Hi myvodafone customer service,My name is Petra Fazekas and I would like to ask for your help to add contract to my myvodafone profile. I registered to the myvodafone webpage on Saturday because I’m taking over an existing contract in the myvodafone ...

Petra92001 von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer weiterleiten VoIP

Guten Tag zusammen, Schonmal als Vorwarnung. Es werden sicherlich einige technische Fehler in meiner Beschreibung sein. Setup:- 100er DSL Leitung- easybox- Gigaset Telefonstation, um dect Telefon nutzen zu können- zwei Rufnummern- fritzbox, an der wj...

StativBus von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL wird abgestellt? Scam?

Hi!Bei mir stand heute ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter unangekündigt vor der Tür (Berlin) , meinte zu 2025 wird DSL abgestellt, sie würden langsam im Haus die Verbindung drosseln? Ob mir das schon aufgefallen wäre? Und wenn ich nicht einen neuen...

Jan2024 von Daten-Fan
  • 3256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief liegt nicht vor

Hiheute ist mein neuer DSL Anschluß installiert worden und ich habe eine MIC bekommen. Die kann ich leider nicht für meinen Router nutzen. die DSL Kennung, wollte ich über mein Vodafone abrufen, nur leider ist der Vertrag dort nicht hinterlegt. Ich w...

Unterbrechungen der DSL-Verbindung.

Guten Tag. Ich habe einen Vodafone-Internetanschluss über DSL. Seit langem kommt es täglich und häufig zu Unterbrechungen der Internetverbindung. Die Pausen dauern etwa 1-2 Minuten und sind sehr häufig. Vielleicht kann ich den technischen Support irg...

Cortes von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

move & Billing

Ich bin ein Vodafone-Kunde (Mobilfunk und WLAN), aber wegen meiner Hausbesitzerin kann ich mein WLAN-Internet seit Juli 2024 nicht mehr nutzen. Ich bin in das Obergeschoss desselben Gebäudes gezogen, aber ich habe keine Steckdose in meiner Wohnung, a...

yogeshh von Forum-Checker
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung WLAN-Router

Hallo zusammen,mein Vertrag wurde fristgerecht zum 09.12.2024 gekündigt. Heute (11.12.2024) bekam ich eine automatische E-Mail mit der Aufforderung, den Router zurückzuschicken. Ich habe aber den Router nach Anweisung noch im November 2024 nach Nürnb...

L_Risa von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes