Ich habe mein Anschlusstermin spontan von Donnerstag den 09.01.2025 auf Freitag den 20.12.24 ändern können. Bekomme ich dafür noch eine Bestätigung?Dort steht jetzt "Der Auftrag wartet auf den Termin zur Umsetzung."Zu dem steht im Portal bei Bearbeit...
good afternoonMy Flatmate took over my DSL vodafone contract. She wants to create a my vodafone account as well as adding the current contract to the account. However she doesn't have a german phone number. She is from Hungary so her phone number sta...
Hi myvodafone customer service,My name is Petra Fazekas and I would like to ask for your help to add contract to my myvodafone profile. I registered to the myvodafone webpage on Saturday because I’m taking over an existing contract in the myvodafone ...
Guten Tag zusammen, Schonmal als Vorwarnung. Es werden sicherlich einige technische Fehler in meiner Beschreibung sein. Setup:- 100er DSL Leitung- easybox- Gigaset Telefonstation, um dect Telefon nutzen zu können- zwei Rufnummern- fritzbox, an der wj...
Guten Tag, ich habe den neuen Vertrag für DSL50 mit Vodafone abgeschlossen. Der alter Vertrag mit O2 endet am 08.01.2024 (Vertrag längst ordentlich gekündigt)Nun sagt Vodafone, dass mein Anschluss erst am 15.01.2024 aktiviert wird (eine Woche später!...
Hi!Bei mir stand heute ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter unangekündigt vor der Tür (Berlin) , meinte zu 2025 wird DSL abgestellt, sie würden langsam im Haus die Verbindung drosseln? Ob mir das schon aufgefallen wäre? Und wenn ich nicht einen neuen...
Hiheute ist mein neuer DSL Anschluß installiert worden und ich habe eine MIC bekommen. Die kann ich leider nicht für meinen Router nutzen. die DSL Kennung, wollte ich über mein Vodafone abrufen, nur leider ist der Vertrag dort nicht hinterlegt. Ich w...
Guten Tag. Ich habe einen Vodafone-Internetanschluss über DSL. Seit langem kommt es täglich und häufig zu Unterbrechungen der Internetverbindung. Die Pausen dauern etwa 1-2 Minuten und sind sehr häufig. Vielleicht kann ich den technischen Support irg...
Ich bin ein Vodafone-Kunde (Mobilfunk und WLAN), aber wegen meiner Hausbesitzerin kann ich mein WLAN-Internet seit Juli 2024 nicht mehr nutzen. Ich bin in das Obergeschoss desselben Gebäudes gezogen, aber ich habe keine Steckdose in meiner Wohnung, a...
Hallo zusammen,mein Vertrag wurde fristgerecht zum 09.12.2024 gekündigt. Heute (11.12.2024) bekam ich eine automatische E-Mail mit der Aufforderung, den Router zurückzuschicken. Ich habe aber den Router nach Anweisung noch im November 2024 nach Nürnb...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |