DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Need Help Activating GigaZuhause 100 Kabel

Hello Vodafone Community,We recently received the router and activation code for our GigaZuhause 100 Kabel connection in Essen, Germany. We tried to activate it ourselves, but unfortunately, it didn’t work.Since we don’t speak German, we are struggli...

lolya880 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen nach Umzug

Moin Zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Vodafone Vertrag gekündigt, da ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin. Dann benötigt man schließlich nur einen Internetanbieter. Gibt es hier kein Sonderkündigungsrecht und muss wirklich bis zum V...

NikMSC von Youngster
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Bestätigung

Hallo Community, irgendwie musste ich mir für das Communityportal ein neues Profil erstellen weil angeblich meine Email schon in Verwendung ist. Falls hier Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen sich das Profil anschauen und Daten verlangen, nicht wundern...

olive1991 von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Online-Service - Ihre Produktänderung

Ich habe heute eine merkwürdige Email von "MeinVodafone <nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com>" erhalten, hier wird mir Tarifänderung bestätigt die ich jedoch nicht beauftragt habe. Ausserdem wird in der mail kein Name, keine Kundennummer und a...

KB54 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Move

I am residing on the 3rd floor of my building and will be moving to a new apartment on the 1st floor within the same building. I want to inquire about the process for transferring my DSL connection to the new apartment.I would like to know the follow...

Vodafone Totalausfall jeden Tag

Guten Abend  Wir sind nun seit neun Tagen bei Vodafone und besitzen eine 250 m/bit Leitung DSL. Trotzdem kommt es so gut wie jeden Tag zu mind. 1 Totalausfall, sprich kein Telefon, Wlan oder LAN. Weiß jemand, ob es vielleicht an möglichen Routereins...

Florian131 von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neuanschluss

Hallo,  ich hab ein extremes Problem. Ich bin ganz frisch umgezogen. Habe schon ewig vorher einen Kabelanschluss gebucht. Mein Vermieter war jedoch dann plötzlich dagegen, alles durchzubohren. also Auftrag storniert und einen DSL Vertrag abgeschlosse...