Hallo zusammen, ich ziehe zum Ende diesen Monats um und habe mir im örtlichen Vodafone Shop ein neues Angebot zukommen lassen mit kostenloser Umzugsmitteilung. Die Bestätigung zur Vertragsänderung habe ich ziemlich schnell per E-Mail erhalten. Bei d...
Hallo, Seit Wochen steht bei meinem Auftrag das dieser in Prüfung wäre... Wann kann ich hier mit einer neuen Info bzw. mit einem Fortschritt rechen? VDE5639342115
wenn ich ab Juli keinen Kabelanschluss mehr über Vermieter habe. Läuft mein Internet Vertrag weiter?
Hallo zusammen,habe von Riverty eine Kostenaufstellung bekommen. Ich wusste zuerst nicht, um welches Produkt es gehen sollte, da meine normalen damals-DSL, jetzt Kabel-Verträge immer fristgerecht per Lastschrift bezahlt wurden.Mir ist dann eingefalle...
Guten Tag!Bitte senden Sie mir den Online-Registrierungscode für meinen DSL-Anschluss. Jedes Mal, wenn ich versuche, den Online-Registrierungscode auf dieser Seite zu erhalten, bekomme ich eine Fehlermeldung:https://www.vodafone.de/meinvodafone/accou...
I am a new customer of Vodafone DSL, and my modem (EasyBox 805) arrived today (after 11 days of signing the contract). When I try to activate it, the process is started and it got stuck at the activation step. I have already entered the modem install...
Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.Ich kämpfe (man muss es leider so nennen) seit Dezember mit Vodafone um meinen Umzug. 4 Mal!!! ging auf Seiten von Vodafone was schief, einmal wurde einfach ein neuer Vertag abgeschlossen? sta...
Hallo liebe Community, ich habe einen alten DSL 16mbit Tarif und möchte gerne auf Kabel Internet wechseln. Das Problem ist, die Telefonnummer muss zwingend mitgenommen werden. Wenn ich jetzt über das Online Portal kündige, wie stelle ich dann sicher,...
Wunderschönen Tag zusammen, vorneweg möchte ich erwähnen, dass es sich um den Vertrag meiner Mutter handelt. Ich bin der Betreuer von ihr und übernehme alle vertraglichen sowie finanziellen Aufgaben. Falls zum bearbeiten des Themas irgendwelche Unter...
Vorgestern erhielt ich die Mail "Ihr (Kabel)Anschluss wird in Kürze gesperrt". Call zur Business Hotline - es war ein altes Ding von Oktober, danach Dauerauftrag. Habe gestern die ausstehende Internet- und Kabelrechnung gezahlt. Seit heute 16:30 Sper...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |