Hallo, Aktuell habe ich den Vertrag Giga zuhause 100 Kabel. Dieser läuft bis 2025 und ich ziehe jetzt um und benötige dort aber DSL weil kein Kabel Anschluss vorhanden ist. Ich möchte den Vertrag jetzt auf DSL ändern,Wie mache ich das am besten bei ...
ich habe ein GigaKombi-Angebot mit zwei Telefonnummern und DSL-Internet. Bisher erhalte ich nur Rechnungen für die Telefonnummern, aber ich benötige eine separate Rechnung ausschließlich für das Internet. Wo kann ich diese Rechnung finden?Auf einem F...
guten Tag, ich hätte mal ne Frage und zwar zieh beziehe ich seit drei Monaten keine Leistung von der Vodafone GmbH aber ich Krieg trotzdem eine Rechnung von zwei Monaten und möchte einfach mal wissen warum und wie ich das alles reklamieren kann weil ...
Ich habe jemanden beauftragt bei mir zuhause auf den Techniker zu warten und Ihm jetzt 50€ dafür gegeben.Ich bin Beruflich sehr eingebunden.Frage 1- soll ich jetzt nochmal 20tage auf einen Termin warten, wobei niemand weiß ob dann überhaupt jemand ko...
hallo zusammen, ich habe am 22.9 einen neuen DSl-Vertrag abgeschlossen.seit mehrere tagen steht nur dass die sich bei mir melden werden. obwohl den Freischlatungstermin am 14.10 von mir gewählt wurde.wie lange kann es noch dauern ?Vielen Dank in Vora...
Guten Tag, Ich habe seit Freitag 11.10.2024 einen DSL Vertrag, wollte Nachfragen wann die erste Rechnung erstellt wird? Da ich unbedingt die Rechnung benötige!!
Hallo Community ,nachdem ich einen Vodafone 100er DSL Vertrag geschlossen habe bekam ich nun die Meldung: Danke für die kurze Schilderung. Ich habe mir dein Kundenkonto für dich angeschaut und musste festellen das wir von den Technikern der Telekom m...
Hallo, hast du heute Probleme mit dem Internet? Ich bin um 13 Uhr von der Arbeit zurückgekommen und seitdem gibt es kein Internet mehr
Guten Tag, ich hab eine offene Foderung bei Vodafone und bekam eine Mahnung mit Zahlung bis zum 16.10. sonst Sperrung. ich wollte bei Vodafone anrufen, komme aber nicht durch. Egal ob über Handy oder Festnetz ich erhalte die Mitteilung „das ich außer...
Hallo in die Runde! ich habe am 08.10. einen neuen DSL Vertrag (Giga Zuhause 100DSL) bestellt. Danach dann den Installationstermin ausgewählt.Ich habe in der Zwischenzeit mehrmals in den Auftragsstatus reingeschaut. Relativ früh kam die Meldung: "Wi...