DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL ***

Hallo und ein gesundes neues Jahr, ich habe Anfang November eine Tarifänderung vorgenommen. Es ist schon absolut traurig und peinlich das es 2 Monate gedauert hat bis es auch endlich umgestellt wurde. Aber was eine absolute Frechheit ist, das mir daf...

Telefonmann von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschalttermin verschieben funktioniert nicht

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt eine Idee bezüglich meines Problems.Ich habe da DSL bei mir jetzt verfügbar ist dieses bestellt. Soweit so gut. Anschalttermin ist der 07.09. nur leider kurz nachdem der Termin mir bestätigt wurde musst...

kaikai von Digitalisierer
  • 2859 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

vorsicht vodafone betrügt seine kunden umfassen

sehr geehrte damen und herren,   ich kanns kaum fassen, es ist kein kontakt zu VODAFONE herzustellen. habe meinen vertrag nr * gekündigt, schon zum 30.07. alles wurde bestätigt, soweit so gut. aber nun wird einfach weiterberechnet, abbuchung ist norm...

Online-Registrierungscode

Hallo, ich benötige dringend meinen Online-Registrierungscode, ich kann ihn nicht zurücksetzen und beim kundenservice erreiche ich niemanden.Meine Kundennummer: *****************Edit: @Rezz > aus Datenschutzgründen die Kundennummer entfernt 

Rezz von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes