Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.Zu meinem Problem:Ich versuche momentan meinen Telekom Speedport Smart 4 mit einem Internet DSL 250 von Vodafone zum laufen zu bekommen. Leider versucht das Gerät schon seit Stunden e...
Hallo Ich bekomme demnächst einen DSL Anschluss von Vodafone. Als Router möchte ich den Speedport Smart 4 nutzen. Funktioniert dieser mit einem Vodafone Anschluss und welche Zugangsdaten benötige ich dafür ? Vielen Dank.
Hallo,ich habe Grande bei den anderen Anbieter gesehen das die mehr Upload anbieten auf die 50 Mbit Leitung.Von 10 Mbit auf 20 Mbit aber bei Vodafone steht leider nichts ?O2, 1und1, Telekom, Sim.de alle mit 20 Mbit Upload.
Hallo habe im April einen AVM Repeater bezahlt für 199.90 €. Nach dem der Vertrag nicht zustande kommen konnte da das Internet über Kabel bei mir nicht funktioniert hat, haben wir per Widerrufsrecht alles storniert. Den Repeater habe ich dann zurück...
Hi, I reaceived easybox 805 DSL trying to install with MIC code but it is failed & showing Invalid MIC message.I requested new one through SMS but still it is showing Invalid MIC. all Lights on DSL showing green. Can anyone know what could be the rea...
Hallo, mein Vertrag ist teurer geworden. Bei Anruf bei Vodafone wurde mir geraten zu kündigen, die Kündigungsbestätigung abzuwarten und mir ein neues Angebot machen zu lassen. Gesagt getan. mir wurde ein gutes Angebot gemacht dass ich auch annahm. ...
Moin, Mein Internet geht nicht. Ich habe mein Konto gewechselt und es wurden Rechnungen nicht eingezogen. Habe vor ein paar Tagen die Rechnung gezahlt. Wann erfolgt die Freischaltung.
Hallo ich habe eigenen DSL Router Fritzbox 7590 und um den einrichten brauche ich Zugangsdatenvon Vodafone, Ich brauche den Vodafone Router nichtDankeStanislaw Kucz
Dear all, My German is very poor so I am sorry for writing in English. I had been Vodafone DSL customer for more than 2 years. Recently I decided to switch to Telekom. I cancelled my contract with the enddate of 13.08.2024. Telekom had put my start d...
Hallo, ich möchte mit meinem bereits gekündigten DSL Vertrag umziehen. Beim Online-Umzugsservice habe ich leider nur die Wahl, meine Kündigung zu stornieren, obwohl ich im im vorherigen Menü " Übernahme des Bestandspaketes ohne Änderungen mit bestehe...