Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2025 19:56
Störung seit gut 20 Tagen.
Da wir aber noch bei den Rest Renovierungsarbeiten sind und nicht jeden Tag vor Ort sind hat es uns nicht sehr getroffen nur langsam wird es erst und wir brauchen Internet (Schule/Homeoffice etc.)
Wie oft mit dem Kundenservice telefoniert und man ist immer beim selben stand es tut uns leid das wir den fehler nicht finden können. Was können wir machen ?
Gruß Willi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2025 10:52
welcher Router wird verwendet und wie wurde dieser eingerichtet?
am 04.03.2025 06:42
@Willi97 schrieb:
Was können wir machen ?
Dich mit dem technischen Support in Verbindung setzen!
am 04.03.2025 10:47
Melde Dich bitte bei unserem Service per WhatsApp und die Kolleginnen und Kollegen kümmern sich darum! Von hier kann unsere Community und auch wir leider nichts tun. Du kannst das Problem aber auch konkreter beschreiben, möglicherweise gibt es dann doch sehr wertvolle Tipps. Betrifft es die WLAN- und/oder Lan-Leistung? Tritt es nur zu bestimmten Zeiten oder konstant auf usw.?
am 04.03.2025 10:52
welcher Router wird verwendet und wie wurde dieser eingerichtet?