Internet ausfall Fehler 691
Willi97
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung seit gut 20 Tagen. 

Da wir aber noch bei den Rest Renovierungsarbeiten sind und nicht jeden Tag vor Ort sind hat es uns nicht sehr getroffen nur langsam wird es erst und wir brauchen Internet (Schule/Homeoffice etc.) 

Wie oft mit dem Kundenservice telefoniert und man ist immer beim selben stand es tut uns leid das wir den fehler nicht finden können. Was können wir machen ? 

 

Gruß Willi 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welcher Router wird verwendet und wie wurde dieser eingerichtet?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Willi97  schrieb:

Was können wir machen ?  


Dich mit dem technischen Support in Verbindung setzen!

luv0
Moderator:in
Moderator:in

Melde Dich bitte bei unserem Service per WhatsApp und die Kolleginnen und Kollegen kümmern sich darum! Von hier kann unsere Community und auch wir leider nichts tun. Du kannst das Problem aber auch konkreter beschreiben, möglicherweise gibt es dann doch sehr wertvolle Tipps. Betrifft es die WLAN- und/oder Lan-Leistung? Tritt es nur zu bestimmten Zeiten oder konstant auf usw.?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welcher Router wird verwendet und wie wurde dieser eingerichtet?