Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2025 16:07
Hi,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich habe einen Redbusiness Phone XL Festnetzanschluss mit 100er Rufnummernblock.
Dieser besteht schon seit einigen Jahren und mein Vorgänger, der die IT verwaltet hat, existiert leider nicht mehr.
Ich benötige alle SIP Daten um die Rufnummern in meinem Yealink Telefon einbinden zu können.
Wo finde ich diese?
In der Hotline konnte mir leider keiner weiterhelfen. Hier heißt es immer, das die die Daten selbst nicht sehen können und man es über das Kundencenter versuchen soll. Das wunderschöne Kundencenter (welches eigentlich nie wirklich funktioniert) bietet hier allerdings überhaupt keine Möglichkeit.
Die Hotline selbst weiß über die Probleme bescheid und meint, man sollte dies am nächsten Tag noch einmal versuchen. Dies versuche ich nun schon seit Monaten... Leider ohne Erfolg.
Ich kann meinen Festnetzanschluss nicht nutzen, da Vodafone mir keine Daten nennen kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich an die Daten rankomme?
Danke.
am 23.04.2025 16:33
https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen-kundenservice/
btw. einen SIP Trunk richtet man auf der TK Anlage ein und nicht auf einem einzelnen IP Telefon
am 23.04.2025 20:17
Über die Hotline hatte ich es schon mehrfach versucht. Okay. aber auch für die TK Anlage bräuchte ich ja irgendwelche Daten
am 23.04.2025 21:19
Die Daten kann dir ausschließlich die Business-Betreuung nennen (oder neue Daten generieren).