Frage
Antwort
Lösung
am
15.04.2025
11:46
- zuletzt bearbeitet am
15.04.2025
12:05
von
MariaK
Offene Rechnung wurde per zahlschein bezahlt. Meine Tochter benötigt Internet für ihre Prüfung. Beleg der Zahlung habe ich beigefügt . Bitte um Freigabe der gedrosselten Leitung
Edit: Aus Datenschutzgründen Anhang entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2025 23:41
Nach Zahlungseingang dauert es 3 bis 5 Werktage, bis das Geld den passenden Kundenkonto zugeordnert ist.
Wenn dir überhaupt einer helfen kann, dann wende dich direkt an Vodafone, denn hier gibt es seit Mitte August 2022 keinen Support mehr.
Geh den Weg über Whatsapp, und lass dich nicht auf einen Rückruf ein.
am 15.04.2025 23:41
Nach Zahlungseingang dauert es 3 bis 5 Werktage, bis das Geld den passenden Kundenkonto zugeordnert ist.
Wenn dir überhaupt einer helfen kann, dann wende dich direkt an Vodafone, denn hier gibt es seit Mitte August 2022 keinen Support mehr.
Geh den Weg über Whatsapp, und lass dich nicht auf einen Rückruf ein.
am 15.04.2025 23:44
Hallo @Russo2912,
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.
am 16.04.2025 06:50
Danke für den Tipp
am 23.04.2025 07:32
Vielen Dank für deine Antwort.
Hatte es über WhatsApp gemacht und es hat super funktioniert 👍