Rechnung
Russo2912
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Offene Rechnung wurde per zahlschein bezahlt. Meine Tochter benötigt Internet für ihre Prüfung. Beleg der Zahlung habe ich beigefügt . Bitte um Freigabe der gedrosselten Leitung 

Edit: Aus Datenschutzgründen Anhang entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nach Zahlungseingang dauert es 3 bis 5 Werktage, bis das Geld den passenden Kundenkonto zugeordnert ist.

 

Wenn dir überhaupt einer helfen kann, dann wende dich direkt an Vodafone, denn hier gibt es seit Mitte August 2022 keinen Support mehr.

 

Geh den Weg über Whatsapp, und lass dich nicht auf einen Rückruf ein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nach Zahlungseingang dauert es 3 bis 5 Werktage, bis das Geld den passenden Kundenkonto zugeordnert ist.

 

Wenn dir überhaupt einer helfen kann, dann wende dich direkt an Vodafone, denn hier gibt es seit Mitte August 2022 keinen Support mehr.

 

Geh den Weg über Whatsapp, und lass dich nicht auf einen Rückruf ein.

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Russo2912,

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Danke für den Tipp 

Vielen Dank für deine Antwort. 

Hatte es über WhatsApp gemacht und es hat super funktioniert 👍