DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Warum macht ihr sowas ?????

Gründe für den Widerruf:08.08.24 - Anruf bei Kundenbetreuung Friitzbox reklamiert wegen Aussetzer und Resets wurde geprüft ohne Ergebnis09.08.24 - Anruf das keine Besserung da ist erneute Überprüfung Wochenende überprüft immer noch Resets12.08.24 - A...

Ngs69 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin verschieben

Ich habe einen Termin für den Anschluss meines DSL-Vertrages ausgemacht. Allerdings müsste ich ihn nun verschieben. Wenn ich auf den entsprechenden Link im übersendeten Formular klicke, werde ich zwar weitergeleitet, kann aber den Termin nicht ändern...

_Lena_ von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung anders als Vereinbarung

Die Vereinbarung, die ich mit dem Kundenservice getroffen habe und auch per E-Mail schriftlich bestätigt wurde, ist anders als die Rechnung, die ich bekam.  Laut Vereinbarung soll ich monatlich 29,99 Euro bezahlen (siehe die angehängte Datei "Vertrag...

YLee von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Customer number

How can I find my customer number, I’ve been using the service for over a year now 

Kelz von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz-Rufnummern-Mitnahme auf neuen Namen

Hallo, wir sind aktuell im Wechsel von einem anderen Anbieter zu Vodafone (Telefon & Internet). Der Schalttermin ist angesetzt für die nächste Woche. Die Support-Mitarbeiter haben den Prozess zur Rufnummern-Mitnahme erklärt und dass der Antrag erst a...

tskk7 von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes