Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Warum macht ihr sowas ?????
Gründe für den Widerruf:08.08.24 - Anruf bei Kundenbetreuung Friitzbox reklamiert wegen Aussetzer und Resets wurde geprüft ohne Ergebnis09.08.24 - Anruf das keine Besserung da ist erneute Überprüfung Wochenende überprüft immer noch Resets12.08.24 - A...
I need to replace Vodafone Station Router with fritzbox router
I need a new internet router. I called the customer support, but they don't speak English. I got an internet router from Vodafone and it was working fine until recently. It began disconnecting randomly and without warning, I followed the steps to tr...
Del Internet Problem
Guten Tag,warum mein Internet zuhause funktioniert nicht dsl leuchtet Rut
kundengewinnung hat mich beleidigt und einfach aufgelegt
Hallo bin seit Arcor mitdabei als DSL Kunde.Mein vertrag habe ich zum 20.10.2024 gekündigt. Mittlerweile habe ich von Vodafone 2 Briefe bekommen ich solle doch unter der Nr 08005054407 anrufen denn Bleiben lohnt sich!!.Heute um 10.22 Uhr habe ich ang...
Techniker-Termin verschieben
Ich habe einen Termin für den Anschluss meines DSL-Vertrages ausgemacht. Allerdings müsste ich ihn nun verschieben. Wenn ich auf den entsprechenden Link im übersendeten Formular klicke, werde ich zwar weitergeleitet, kann aber den Termin nicht ändern...
Rechnung anders als Vereinbarung
Die Vereinbarung, die ich mit dem Kundenservice getroffen habe und auch per E-Mail schriftlich bestätigt wurde, ist anders als die Rechnung, die ich bekam. Laut Vereinbarung soll ich monatlich 29,99 Euro bezahlen (siehe die angehängte Datei "Vertrag...
Fehlende Rabatte nach Umzug - keine Antwort via Ticket!
Hallo, Kurz zur Sachlage:Wir sind im April / Mai 24 umgezogen. Der Umzug hat soweit geklappt. Leider wurden vorhandene Bestandskunden Rabatte nicht hinterlegt.Ich renne nun also seit Mai hinter meinem Geld her (trotz Zusage an der Hotline das diese k...
Nachweis für Wechselangebot eingereicht -> wurde einfach ignoriert
Guten Tag,am 17.06.2024 habe ich von VF eine Mail bekommen, dass ich doch bitte einen Nachweis für's Wechselangebot einreichen soll, damit mir das monatliche Entgelt für den Breitbandvertrag erlassen werden kann.Hatte ich zwar schon beim bestellen m...
Customer number
How can I find my customer number, I’ve been using the service for over a year now
Festnetz-Rufnummern-Mitnahme auf neuen Namen
Hallo, wir sind aktuell im Wechsel von einem anderen Anbieter zu Vodafone (Telefon & Internet). Der Schalttermin ist angesetzt für die nächste Woche. Die Support-Mitarbeiter haben den Prozess zur Rufnummern-Mitnahme erklärt und dass der Antrag erst a...