DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Anschluss können wir nicht einrichten

Hallo,ich möchte von Telekom (250 Mbit) zu Vodafone (100 Mbit) wechseln und bekomme zum zweiten mal eine Auftragsstornierung mit folgendem Hinweis per SMS und Mail:Es tut uns sehr leid: Deinen DSL-Anschluss können wir nicht einrichten. Das hat techni...

Enzo4 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen

Ich muss meinen DSL-Vertrag kündigen, da ich Deutschland verlasse Ich habe die Stadtregistrierung bereits durchgeführt. Bitte geben Sie eine Anleitung, wie es schnell geht.

Prakhar von Daten-Fan
  • 900 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancelletion of contract complaint

I sent a request in July 2024 to cancel my contract on the 27th October 2024 as I was returning to UK as part of the British Military in October 2024. I sent a letter to Vodafone customer care, email address which I was given from our local Vodafone ...

Dillan001 von Youngster
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Router

Hallo Vodafone-Team, ich habe vor Kurzem einen neuen DSL-Vertrag bei euch abgeschlossen. In der Bestätigung stand, dass vor Vertragsbeginn ein Router geliefert werden soll. Bisher habe ich jedoch keinen Router erhalten. Falls kein Router vorgesehen ...

Ok28 von Rookie
  • 578 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluß Aktivierungstag und Router

Guten Tag,   Ich habe am 18.12.2024 einen Vertrag im Vodafone Shop gemacht, ich habe für 2,99€ mntl einen Router zur Miete erhalten der mir zeitnah zugeschickt werden sollte und alles weitere sollte per E-Mail von Vodafone kommen Am 19.12.2024 bekam ...

Nils03 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon funktioniert nicht

Ich habe für meinen Opa einen Kombi Vertrag DSL WLAN + Festnetz einrichten lassen. Ich habe erst danach die alte Rufnummermitnahme beantragt. Die Rufnummer wurde jetzt am 02.01. aktiviert und ich muss sie über Easy.box konfigurieren lassen, da keine ...

Emma_2001 von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Telekom DSL zu Vodafone

Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Am 20.10.2024 haben wir über Vodafone einen neuen DSL Anschluss beauftragt, da wir mit der Telekom unzufrieden sind. Direkte nach 3-4 Tagen habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und es schien alles normal ...