DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketwechsel:

In Kürze wird bei mir ein Paketwechsel von 16 DSL auf 100 DSL durchgeführt, wobei meine Zugangsdaten gleich geblieben sind. Muss ich meine Fritzbox auf Werkeinstellung setzen oder nicht?

ojan1 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Es besteht keine DSL verbindung

Hallo, I had my Termin yesterday for the cables to be aktiviert. After the technician comes and checked the connection. He said it is finished and everythings good . After that I received an SMS that I can connect then to the internet with the given ...

rhonz0913 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauernd Mahnungen

Hilfe, ich bekomme dauernd Rechnungen per E-Mail (und, falls ich diese übersehe, Mahnungen), obwohl ich längst eine Bankeinzugsermächtigung erteilt habe. Wieso werden die Rechnungen nicht automatisch abgebucht? Kann mir jemand helfen?

Umzug lässt sich nicht abschließen

Hallo,   ich würde gerne online einen Umzug für DSL und Festnetz melden, doch der Auftrag lässt sich nicht abschließen und bleibt auf dieser auf dem Bild hängen. Was ist hier das Problem?   Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht   

Buddycaro von Netzwerkforscher
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PPPOE Zeitüberschreitung nach Routerwechsel

ADSL Vodafone Vertrag.  Hallo. Ich möchte meine EasyBox 804 Vodafone durch eine Fritzbox WlanFon 7320 ersetzen. Erhalte aber immer die Meldung "PPPOE Zeitüberschreitung", wenn ich mit der Fritzbox versuche eine Internetverbindung herzustellen. Habe i...

jens1904 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Router funktioniert nicht mehr

Da ich nach einem Umzug noch auf den Anschalttermin warten muss, habe ich für den Übergang einen LTE-Router bekommen. Die SIM-Karte war erstmal nur für 15 Tage aktiviert, die sind heute abgelaufen. Telefonisch habe ich es verlängern lassen, was aber ...

Rosemary1 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes