Hallo,ich möchte von Telekom (250 Mbit) zu Vodafone (100 Mbit) wechseln und bekomme zum zweiten mal eine Auftragsstornierung mit folgendem Hinweis per SMS und Mail:Es tut uns sehr leid: Deinen DSL-Anschluss können wir nicht einrichten. Das hat techni...
Ich muss meinen DSL-Vertrag kündigen, da ich Deutschland verlasse Ich habe die Stadtregistrierung bereits durchgeführt. Bitte geben Sie eine Anleitung, wie es schnell geht.
I sent a request in July 2024 to cancel my contract on the 27th October 2024 as I was returning to UK as part of the British Military in October 2024. I sent a letter to Vodafone customer care, email address which I was given from our local Vodafone ...
Guten Tag,unser neu gebuchter VDSL 250 Anschluss synchronisierte zu anfangs im 35b Profil mit weit über 250 Mbit (down) und 40 Mbit (up). Die Leitungskapazität wurde mit 285 Mbit bei einer Länge von 180 m gemessen. Seit zwei Tagen (nach einer Neusync...
Hallo Vodafone-Team, ich habe vor Kurzem einen neuen DSL-Vertrag bei euch abgeschlossen. In der Bestätigung stand, dass vor Vertragsbeginn ein Router geliefert werden soll. Bisher habe ich jedoch keinen Router erhalten. Falls kein Router vorgesehen ...
Hallo zusammen,ich bin inzwischen sehr enttäuscht vom Vodafone Kundenservice.Am 21.12.24 wurde mir telefonisch und per Mail eine vorzeitige Kündigung mit Ausgleichszahlung angeboten. Da ich zu diesem Zeitpunkt von meinem neuen Anbieter noch nicht die...
Guten Tag, Ich habe am 18.12.2024 einen Vertrag im Vodafone Shop gemacht, ich habe für 2,99€ mntl einen Router zur Miete erhalten der mir zeitnah zugeschickt werden sollte und alles weitere sollte per E-Mail von Vodafone kommen Am 19.12.2024 bekam ...
Ich habe für meinen Opa einen Kombi Vertrag DSL WLAN + Festnetz einrichten lassen. Ich habe erst danach die alte Rufnummermitnahme beantragt. Die Rufnummer wurde jetzt am 02.01. aktiviert und ich muss sie über Easy.box konfigurieren lassen, da keine ...
Hallo,Ich bin Soldat und werde demnächst einen Auslandseinsatz antreten müssen für 8 Monate, meine Wohnung mit Vodafone Festnetz/DSL Vertrag ist gekündigt. Eine neue Adresse habe ich nicht, da ich ja im Auslandseinsatz bin und kein Wohnsitz habe. Mei...
Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Am 20.10.2024 haben wir über Vodafone einen neuen DSL Anschluss beauftragt, da wir mit der Telekom unzufrieden sind. Direkte nach 3-4 Tagen habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und es schien alles normal ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |