Seit dem 22.03.24 habe ich einen Giga Zuhause DSL 100. Leider ist das, was bei mir ankommt, weit davon entfernt. Messungen über das Wochenende ergaben als max 30 % Downloadwert, in der Spitze wurde der Upload wert sogar einmal erreicht.Nun habe ich...
Hi Community, die Fakten:- habe zur Zeit einen DSL-Vertrag mit Vodafone für 29,99€ mntl.- im Zuge der Kabelumstellung hat meine Hausverwaltung einen 'Deal' (?) für einen Kabel-Anschluss mit Vodafone abgeschlossen, der dann weiterhin über die Betrieb...
In Kürze wird bei mir ein Paketwechsel von 16 DSL auf 100 DSL durchgeführt, wobei meine Zugangsdaten gleich geblieben sind. Muss ich meine Fritzbox auf Werkeinstellung setzen oder nicht?
Hallo, I had my Termin yesterday for the cables to be aktiviert. After the technician comes and checked the connection. He said it is finished and everythings good . After that I received an SMS that I can connect then to the internet with the given ...
Hilfe, ich bekomme dauernd Rechnungen per E-Mail (und, falls ich diese übersehe, Mahnungen), obwohl ich längst eine Bankeinzugsermächtigung erteilt habe. Wieso werden die Rechnungen nicht automatisch abgebucht? Kann mir jemand helfen?
Hallo, ich würde gerne online einen Umzug für DSL und Festnetz melden, doch der Auftrag lässt sich nicht abschließen und bleibt auf dieser auf dem Bild hängen. Was ist hier das Problem? Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo ich habe am 14.02.2024 eine Auftragsbestätigung erhalten per Email für Gigazuhause 100 DSL bis heute kam nix weiter ,weder Brieflich noch telefonisch is das normal oder wurde ich vergessen
ADSL Vodafone Vertrag. Hallo. Ich möchte meine EasyBox 804 Vodafone durch eine Fritzbox WlanFon 7320 ersetzen. Erhalte aber immer die Meldung "PPPOE Zeitüberschreitung", wenn ich mit der Fritzbox versuche eine Internetverbindung herzustellen. Habe i...
Da ich nach einem Umzug noch auf den Anschalttermin warten muss, habe ich für den Übergang einen LTE-Router bekommen. Die SIM-Karte war erstmal nur für 15 Tage aktiviert, die sind heute abgelaufen. Telefonisch habe ich es verlängern lassen, was aber ...
Hallo zusammen,die Frage steht bereits im Betreff. Weder die Internetseite noch mein Vertragsbereich ist hilfreich, mir diese Antwort zu geben? Wichtig: es geht um einen DSL-Anschluss, nicht Kabel.Danke und Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |