Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2025 09:35
Ich will meinen DSL-Anschluss umziehen (zum 1.8.).
Online scheint das derzeit nicht zu funktionieren. Ich bekomme bei Eingabe der neuen Adresse immer wieder die Meldung "Änderungen konnten nicht durchgeführt werden ". Das Formular springt dann zurück zu einem früheren Status. Über die Auswahl des An- und Abschaltermins komme ich nicht hinaus. Einmal bekam ich einen Error 500 gemeldet.
Ich habe es schon mit mehreren Geräten und Browsern probiert.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2025 10:26
Hallo @JD1993,
es tut mir leid, dass es derzeit Probleme mit dem Umzugsformular gibt. Probiere es gerne mit einem anderen Browser. Falls das nicht funktionieren sollte, melde Dich gerne per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir kümmern uns drum.
Viele Grüße
ricky92
am 18.06.2025 10:26
Hallo @JD1993,
es tut mir leid, dass es derzeit Probleme mit dem Umzugsformular gibt. Probiere es gerne mit einem anderen Browser. Falls das nicht funktionieren sollte, melde Dich gerne per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir kümmern uns drum.
Viele Grüße
ricky92
am 18.06.2025 10:31
Vielen Dank für die Antwort. Durch mehrfaches Ausprobieren bzw. einige Stunden abwarten hat es inzwischen funktioniert. Nächstes Mal versuche ich es dann per Whatsapp 🙂
am 18.06.2025 18:01
Super 👍 Wir sind immer gern zur Stelle.