Frage
Antwort
Lösung
am
28.06.2025
01:17
- zuletzt bearbeitet am
28.06.2025
12:15
von
Mav1976
Hallo,
Hab seit über 2 Jahren DSL und Giga TV und hab tatsächlich bis heute vergessen GigaKombi zu aktivieren, wieso geschieht das eigentlich nicht automatisch? Das der Kunde das manuell anstoßen muss finde ich merkwürdig, als ob Vodafone das im System nicht einstellen kann, dass es Automatisch erkannt und aktiviert wird, wollte jedenfalls mal Fragen ob man dafür eine Entschädigung oder Gutschrift kriegen könnte?
*** @flipstA, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! ***
am 28.06.2025 01:36
Nein da gibt es mit Sicherheit keine Gutschrift.
am 28.06.2025 07:22
@flipstA das passiert schon deswegen nicht weil das unterschiedliche Abteilungen sind. Und ob man Gigakombi berechtigt ist kann man auch selber nachschaeun und sich dementsprechend beim Kundenservice melden. Den Rest hat dir ja @AdlerAuge schon beantwortet.
am 28.06.2025 11:47
Du wirst da keine Entschädigung erhalten, da die Giga-Kombi Vorteile Vodafone nichts kosten. Eine Entschädigung an Dich würde es kosten. Ich glaube auch nicht, dass da Böswil hinter steckt. Ich denke, dass es Vodafone einfach egal ist, ob Du den Vorteil nutzt oder nicht. Deswegen wird sich nicht einmal darüber Gedanken gemacht, ob man den Giga-Kombi Vorteil nun automatisch aktiviert bekommt, oder ihn manuell einstellen muss. Das ist meine Vermutung dazu, ohne es genau zu wissen, versteht sich 😊