DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract order and detail change

Hello Vodafone,  I'm sorry for writing this in English. I live in Germany and have yet to learn German however. This is my first time setting up an internet contract with Vodafone. I made an order for an internet tariff on Verivox on June 29th, it is...

Hieu1 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag Kündigung

Hallo, ich habe aufgrund eines Umzugs zur neuen Anschrift Kabelanschluss zum 31.07 bestellt. Meine bestehende DSL Vertrag is bereits abgelaufen und den möchte ich kündigen. Dies konnte ich aber nicht durch das Online Formular erledigen. Kann jemand m...

dkw von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin das 3. Mal nicht geklappt!

Hallo ich bin stinksauer. Ich bin im Mai umgezogen und habe von Kabel zu DSL gewechselt. Zum 3. Mal ist der Techniker nicht erschienen und ich bekomme immer wieder einen neuen Termin zu dem der nicht erscheint. Er hatte mich gestern angerufen, kein E...

SaskiaEm von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CG-NAT auflösen, bzw. Dualstack schalten

Hallo zusammen, einer unserer Mitarbeiter hat einen Vodafone RED 250 DSL Tarif. Für seinen Arbeit verwendet er einen Router mit einem IPSec-VPN Tunnel. Dies funktioniert aktuell schlecht bis gar nicht, da wir IPv4 dafür nutzen und seine IPv4 Adresse ...

Router Delivery Problem

I ordered my contract at the beginning of June. I got a technician around 3 weeks later. He asked for the router.Apparently, I should have received it beforehand. But I didn’t.I tried calling vodafone through 01721212. It was only in German. I am a f...

DSL Freischaltung Ohne Techniker

Moin alle,Ich möchte gerne wissen, ob die Freischaltung in meinem Fall ohne Techniker möglich ist.Hier habe ich:   1.einen DSL-Vertrag von Vodafone,   2. einen Techniker-Termin (nach 2 Wochen),   3. einen Speedport-Router,   4. die Vorwahl sowie die ...

20240702_181437.jpg

Slow internet ADSL

My tariff speed is 250mbit.For the last two day - 10mbit only. The logs on router show the following:Due to a line fault, the provider uses an ADSL-like profile with reduced speed.  

GeorgeL von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes