Wie kann ich meinen DSL Vertrag kündigen
Hello Vodafone, I'm sorry for writing this in English. I live in Germany and have yet to learn German however. This is my first time setting up an internet contract with Vodafone. I made an order for an internet tariff on Verivox on June 29th, it is...
Hallo, ich habe aufgrund eines Umzugs zur neuen Anschrift Kabelanschluss zum 31.07 bestellt. Meine bestehende DSL Vertrag is bereits abgelaufen und den möchte ich kündigen. Dies konnte ich aber nicht durch das Online Formular erledigen. Kann jemand m...
Hallo ich bin stinksauer. Ich bin im Mai umgezogen und habe von Kabel zu DSL gewechselt. Zum 3. Mal ist der Techniker nicht erschienen und ich bekomme immer wieder einen neuen Termin zu dem der nicht erscheint. Er hatte mich gestern angerufen, kein E...
Hallo zusammen, einer unserer Mitarbeiter hat einen Vodafone RED 250 DSL Tarif. Für seinen Arbeit verwendet er einen Router mit einem IPSec-VPN Tunnel. Dies funktioniert aktuell schlecht bis gar nicht, da wir IPv4 dafür nutzen und seine IPv4 Adresse ...
Hallo, ich habe offene Rechnungen per Echzeitüberweiung getätigt und habe nur meine Kundennummer im Verwendungszweck angegeben weil es mehrere Rechnungen waren wusste ich nicht welche Rechnungsnummer ich hätte angeben sollen. Nun lässt die Freischalt...
I ordered my contract at the beginning of June. I got a technician around 3 weeks later. He asked for the router.Apparently, I should have received it beforehand. But I didn’t.I tried calling vodafone through 01721212. It was only in German. I am a f...
Hallo,ich habe heute meine DSL/Festnetz-Rechnung als pdf-Datei enthalten. Darin ist ein Bruttorechnungsbetrag von 10,00 € ausgewiesen. Online (d.h. unter Webbill -> MeinDSL & Festnetz -> Meine Rechnung -> Rechnung) wird mir hingegen der - m.E. auch m...
Moin alle,Ich möchte gerne wissen, ob die Freischaltung in meinem Fall ohne Techniker möglich ist.Hier habe ich: 1.einen DSL-Vertrag von Vodafone, 2. einen Techniker-Termin (nach 2 Wochen), 3. einen Speedport-Router, 4. die Vorwahl sowie die ...
My tariff speed is 250mbit.For the last two day - 10mbit only. The logs on router show the following:Due to a line fault, the provider uses an ADSL-like profile with reduced speed.