Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2025 15:11
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich hoffe, dass sich hier endlich jemand der Sache annimmt, denn ich komme über den regulären Support leider nicht mehr weiter.
Am 06.05.2025 habe ich eine Zahlung über 81 € per PayPal direkt über das Vodafone-Kundenportal getätigt. Die Zahlung wurde korrekt abgeschlossen (Screenshot mit Transaktionsnummer liegt mehrfach vor), aber nie meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Seitdem versuche ich über E-Mail-Support und Hotline eine Klärung – bislang ohne Erfolg.
Es wurde ein Nachforschungsauftrag gestartet, dann hieß es, dieser sei ergebnislos gewesen, also sollte ich alle Daten noch einmal senden – was ich auch getan habe. Am 12.07. ist der Vorgang nun seit über 2 Monaten offen, und es wurde immer noch keine Lösung gefunden.
In der Zwischenzeit wurde mein Anschluss sogar gesperrt. Ich habe mir in meiner Not Geld geliehen und den offenen Betrag (178,95 €) komplett gezahlt, damit ich wieder entsperrt werde. Dennoch erhalte ich nach wie vor nur allgemeine Rückmeldungen, dass man sich „noch in Prüfung“ befinde.
Ich bitte dringend darum:
Die Zahlung vom 06.05. über PayPal endlich sauber zu verbuchen,
eine Rückmeldung zu erhalten, ob diese ggf. erstattet oder angerechnet wird,
dass mein Kundenkonto und Anschluss final wieder auf einen normalen Stand gebracht wird.
Ich bin zahlungswillig, habe von Anfang an offen kommuniziert und alles korrekt belegt – aber nach über zwei Monaten Bearbeitungszeit ist meine Geduld am Ende. Bitte helfen Sie mir, das endlich zu klären.
Kundennummer sende ich gerne per PN.
Viele Grüße
am 12.07.2025 15:45
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Nutze dafür einfach bevorzugt WhatsApp!
am 14.07.2025 23:01
Mach bei PayPal einen Fall auf, das geht meist zügiger.